vw teilemarkt

Heckklappe cleanen

El_Nino
  • Themenstarter

Hi leute!
Hab schon im forum gesucht,war aber nix genaues zu meinem model.die schriftzüge waren leicht zu entfernen,nur sind da jetzt natürlich kleine öffnungen.bei mir war das alles nur geklipst,die halterung von den klipsen ist noch drin.wie bekomm ich die raus und wie mach ich die einbuchtungen dann am besten zu?

Danke schonmal Gruß ElNino



gelöschtes Mitglied

    also ich würde mal sagen die clipse notfalls rausbohren oder mit ner zange mal versuchen, und dann zuschweißen!


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde sagen du machst die Löcher mit Glasfaserspachtel zu und dann bei schleifen un d Lacken



      Mußte von innen rausdrücken. Vorher natürlich Verkleidung runter.


      El_Nino
      • Themenstarter

      danke für die antworten! ich versuchs erstmal mit spachteln und dann schleifen


      Ich würd nicht spachteln,fällt mit der Zeit widder raus.
      Gruß Mathias.


      ich würde es auch nicht spachteln schön zu schweißen und dann verzinnen


      Rischtisch!


      das wird dir auch jeder lacker sagen das das verzinnt werden sollte also nen lacker der was auf sich hält



      Ich kann es aus Erfahrung sagen,hat damals auch meine ganzen Mulden gespachtelt un schön glatt geschliffen,nach einigen Wochen dann hat sich alles verformt un is gerissen!Hab dann alles widder raus gekloppt un hab´s geschweißt un gezinnt un bin jetzt hoch zufrieden damit un hab kein Ärger mehr.


      El_Nino
      • Themenstarter

      zu spät,habs schon gespachtelt und geschliffen...


      na dann hoffentlich hast du glück


      El_Nino
      • Themenstarter

      ich hoffe auch aber die spachtelmasse,die ich gekauft habe,ist speziell für solche sachen.wenns nicht halten sollte weiß ich ja was zu tun ist


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen