vw teilemarkt

Code für VW Beta Radio ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute, da dass Radio von meiner Freundin kaputt ist, wollte ich bei ihr mein altes VW Beta Radio einbauen, doch jetzt brauch ich ja diesen 4 Stelligen Code, aber ich habe damals beim kauf des autos den freischaltcode nicht mitbekommen. Jetzt wollte ich fragen ob ich das Radio mit einem "universal" Schlüssel freischaltbar ist, oder ob ich jetzt wirklich zu VW fahren muss um den Code zu bekommen ? Denn der nächste VW händler ist von mir aus gute 100 km weg. Und was würde das so kosten wenn ich mir bei VW den Code geben lasse ?

Aber vielleicht wisst ihr ja noch eine andere Lösung.

Danke im vorraus.
Bye vogti



Echt ? in deinem Umkreis gibts keine VW Vertrags Werkstatt ? Ist ja Hammer, einen Universal Code gibt es nicht, must schon zu VW die werden dir den Code dann geben meistens machen sie es kostenlos jedenfals hab die das vor ein paar monaten bei meinem Vater kostenlos gemacht...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

muss ich da das radio wieder ausbauen und so hingeben ? oder geht das, wenn das schon eingebaut ist ? ich denke mal die wollen das radio einzeln haben um den code auslesen zu können oder ?



würd sagen, dass es ausgebaut sein muss...

wenn du interesse hast...ich hab noch'n panasonic radio mit 6 fach wechsel günstig abzugeben.


Der vierstellige Code ist von der Nummer des KFZ-Briefes (im KFZ-Brief ganz oben links) wo das Radio von Werk aus eingebaut war die letzten 4 Ziffern! (war zumindest bei dem Gamma-Radio in meinem Genesis so)


Ja das war mal so.... die guten alten zeiten, das hat VW aber schnell geändert also ab zum VW händler


ich weiß jetzt nicht wirklich ob das geht, aber kannst da net einfach anrufen und mit der seriennummer vom radio dort nachfragen wie der code lautet.

Würd das probieren bevor du dich auf den weg machst


polotreff.de
#8 - 18.04.2006universal code für radio beta code auslesen radio beta brauche code für autoradio beta vw vw radio universal code universalcode vw radio beta autoradio code vierstellig vw universalcode vw beta vw universal radio radioanlage beta vw seriennummer code vw radio beta 4 code radio beta universalcode [url=http://www.polo treff.de/forum/t/43151]thema: code für vw beta radio ?[/url] thema: code für vw beta radio ? bedienungsanleitung vw betaradio freischaltcode beta radio volkswagen radio code kfz schein vw beta radio code universal radio code für volkswagen beta kostenlos vw beta bedienungsanleitung kostenlos vw radio genesis code eingeben
Antworten erstellen

Ähnliche Themen