vw teilemarkt

Blaue Innenraumbeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
wollte mir wohl meinen Polo von innen blau beleuchten überlege nun mir folgende LED-Sofitte zu kaufen.
http://cgi.ebay.de/Innenraumbeleuchtung-Sofitten-8-LED-BLAU-SUPERHELL-NEU_W0QQitemZ8053409383QQcategoryZ57318QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat von euch jemand Erfahrung mit so einer LED-Art? Sprich, Helligkeit okay? Und wenn nicht, was gibt es für andere Möglichkeiten?

MfG Thomas



gelöschtes Mitglied

    Hatte mal eine ähnliche Grüne. Hat mich nicht so unbedingt vom Hocker gehauen. Ich mein, einigermaßen hell wars schon, aber wenn du was aufm Boden gesucht hast, warste verloren Hat auch nur ca. 1 Jahr oder so gehalten, da war das Dingen wieder im Eimer. Als Alternative kannste dir ja diese blauen Lämpchen von ATU holen. Im Endeffekt musstes eh selber wissen.


    gelöschtes Mitglied

      hab selbst rote beleuchtung brauchst nicht unnötig geld ausgeben kannst ganz einfach mit glasfarbe selbst einfärben die gibts in jedem bastelladen oder schreibwarenladen für ca 2€. kann sein dass du das ganze 2 mal einfärben musst je nach gewünschtem farbton



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab mir vorhin bei atu eine blaue sifotte besorgt. diese hat allerdings nur eine blaue led und ist nicht allzu hell. kann man davon ausgehen, dass je mehr leds die sifotte hat, desto heller die leuchtkraft ist?


      gelöschtes Mitglied

        hm ein wenig vllt.... also hatte mal blaue standlichter mit pro birne 4 leds..... eins war da kaputt und ich hab mit bei atu eine geholt mit nur einer led.... also sehr viel heller war die mit 4 leds nicht!


        gelöschtes Mitglied

          also ich kann dir auch die von ATU empfehlen kosten 3-4 € und reicht vollkommen aus... im dunkeln auf der Autobahn oder Landstraße is das schon ordentlich hell...


          also ich hab die blaue von ebay aber mein problem ist (hab die jetzt 3 monate) das das ehemals blau langsam zum türkis wird ista uch sone gefärbte hatte die mal für nen euro geschossen aber bin nicht so begeistert...


          polotreff.de
          #8 - 16.04.2006innenraumbeleutung polo
          Antworten erstellen