vw teilemarkt

Angel eyes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin

weiss net obs der richtige bereich is..ich hoffe schon hrhr

Also ich habn Polo 6 N...hab gestern meine angel eyes bekommen....wollten die eben einbauen aba leider passst der "Stecker" für den Blinker net überein...

Könnt ihr mir da helfen...bitte is echt wichtig...danke



Einfach zu dem Polo Händler deines vertrauens fahren.
Den Stecker Kaufen. Den Stecker an den Angel Eyes abzwicken und den Orginale dran machen.

Hab ich auch gemacht. Ist kein Problem


hast du die einteiligen angel eyes?
von ebay?
von grossmann?

und passen die stecker nicht oder die fassungen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok kool danke schonmal...dann noch eine Frage...

Wie schliesst man die Angel eyes an...also da sind ja noch so 3 Kabel dran....wo gehören die hin?


Hallo?
die drei Kabel waren bei mir 6 Kabel und die sind für deine Angel Eye ringe.
die musst du ans Standlicht anschließen


@ christoph23 ja ich hab Engel Eyes. Nur keine Aktuellen Fotos in meinem Profil


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab die von ebay...

ja da passt der stecker net für die blinker...der von den angel eyes is eckig und der im auto drin ist rund^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jop ich hab nochma nachgeguckt...das sind 6 kabel...

und wie schliess ich die da an?


Die musst du einfach mit Stromdieben an dein standlicht mit anschließen. Aber + und- nicht verwechseln. Sonst leuchtet garnix



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Die musst du einfach mit Stromdieben an dein standlicht mit anschließen. Aber + und- nicht verwechseln. Sonst leuchtet garnix


ja ok...aber...hab grade mit mein bruder gesprochen..der baut mir das ein^^ich hab da net soo die ahnung von..er meint ich soll nochma fragen wo das standlicht liegt ^^und es soll nur die ringe leuchten...is das der fall wenn ich das ans standlicht anschliesse?


Antworten erstellen