vw teilemarkt

Heckwaschanlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe gerade mal die Spritzdüse vom Heckwischer betätigt und habe sofort diesen ekeligen Gestank des Frostschutzmittel gerochen.Fahrerseitig ist der Teppich auch nass,frage wie verläuft der Schlauch oben über die Holme wie bei Ford oder unten entlang.
Gruß Frank



gelöschtes Mitglied

    Bei VW laufen die Leitungen meines Wissens nicht oben entlang sondern einmal quer durchs Auto. kann sein, dass deine Leitung undicht ist. Hast mal geprüft ob hinten überhaupt noch was ankommt? Wenn nicht ist dein Schauch leck, auf jeden Fall danach gucken (oder machen lassen)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo ja es kommt noch was hinten an,dann muß ich erst mal ein paar verkleidungen abmachen mal sehen wo der blöde Schlauch ein Loch hat



    polotreff.de
    #4 - 13.04.2006polo heckwaschanlage nicht polo heckwaschanlage schlauch undicht heckwaschanlage vw polo polo heckwaschanlage
    Antworten erstellen