vw teilemarkt

auch mal Hallo sag!

TanjaD
  • Themenstarter

So, wie unhöflich von mir, jetzt hab ich schon gefragt und geantwortet im Forum, abba keiner weiß wer ich bin!

Also, bin 25, komm ausm Ruhrpott (mitten drinne) und fahre seit drei Jahren einen Polo 6N. Ich selber hätte mir dieses Auto garnet gekauft....is ein echt fieses Teil, Sondermodell, Colour Concept, mit viel Schnick Schnack den man garnicht braucht! Aber mein Ex wollte den haben......was soll ich sagen....er flog aus unserer Wohnung und der Wagen ist geblieben!

Was ich aufjedenfall schonmal sagen kann, sehr nette liebe Leute hier...sehr hilfsbereit, gefällt mir.

lieben Gruß und bis denn





na dann herzlich willkommen


gelöschtes Mitglied

    Hy...

    Da ist das beste ja bei Dir geblieben


    ja genau so sind Polofahrer ..Hilfsbereit und freundlich

    Und nochmal ein herlichst willkommen...und ganz viel spass im Forum...

    Gruss Michel



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    willkommen bei PT


    Hey hallo Tanja

    Schön das wir Mädels mal wieder verstärkung bekommen haben . Auch ich wünsch dir hier viel Spaß. Villeicht schreibt man sich ja mal.

    liebe grüße von Annica


    hey ,

    na dann sag ich auch mal herzlich willkommen hier im Forum.


    mfg nicole


    gelöschtes Mitglied

      Huhu!
      Auch von mir Herzlich Wilkommen!
      Gruß Coconella


      hallo und auch Herzlich willkommen von mir


      gruß sven


      Guuude auch aus Hesse!Wünsch dir viel fun hier.
      Gruß Mathias.



      ja dann mal hallo zurück aus dem pott


      ich wünsch dir dann auch ma viel spass bei pt....


      gelöschtes Mitglied

        Hi hi

        na da freu ich mich, noch mehr mädels....

        na dann viel spaß hier...

        lg katha


        Willkommen und have Fun!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen