vw teilemarkt

Fahrwerk für 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollt meinen polo langsam mal tieferlegen kann mir einer sagen, ob die günstigen fahrwerke bei e bay was taugen oder eher nicht



Taugen nichts...


gelöschtes Mitglied

    geht so, kommt immer drauf an, kannst glück, aber auch viel stress damit haben...

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      also ich habe mein fahrwerg jetzt seit 3 jahren drinne von ebay und habe keine brobs damit


      ich hab auch ebay 60/40 autotechnics und keine prohblem damit alles supi sei ca 2 jahren drin uns gut


      gelöschtes Mitglied

        wollte mir auch so ein fahrwerk holen
        nur ich hab respekt davor das ich mit denen probs bekomme und das die steinhart sind


        Mein Kumpel hat auch n 60/40 von AutoTechnics (Ebay) er sagt, dass es totaler Müll ist! Viel zu hart und wie er sagt "kein bisschen Federweg". Also ich persönlich schwöre auf "Weitec Ultra GT", das hatte ich in meinem alten polo und werd es mir auch in meinen neuen bauen! Der Fahrkomfort ist nicht viel schlechter wie beim Serienfahrwerk.


        gelöschtes Mitglied

          An Weitec hatte ich auch gedacht, als ich anfing, mir dies Thema durchzulesen. Das sind ja doch schon sehr oft angepriesene Fahrwerke. Und preislich ja eigenltich auch nicht übertrieben.

          Also falls du nicht soviel Geld ausgeben willst (Beispielsweise für Koni, Bilstein, H&R, etc.) wärst du mit Weitec auf jedenfall noch sehr gut bedient.


          kannst dir ja auch mal die fahrwerke auf

          www.car-tuning-discount.de


          anschauen da gibt es auch gute fahrwerke zu günstigeren preisen als normal!

          wenn du richtiges gokart feeling haben willst kannst ja mal nach stuttgart kommen und mal in nem polo mit powertec fahrwerk mitfahren!
          (für leute mit rückenproblemen aber nicht empfehleswert da nur die reifen zur federung dienen )



          gelöschtes Mitglied

            Habe selber ein Powertech Fahrwerk und ich muss "Polo93" zustimmen, das Fahrwerk ist so hart, dass so zusagen nur noch die Reifen und die Karosserie zur Federung dienen.
            Ist eigentlich nicht weiter zu empfehlen, da dies echt eine Vergewaltigung des Autos ist, aber bei meinem Polo war es halt leider schon verbaut.


            gelöschtes Mitglied

              Hab das FK Hightec 35/40 drin und kann nicht klagen, alles wunderbar.


              gelöschtes Mitglied

                Also ich Fahre H&R mit rundum Konis und bin hell aufbegeistert,Schön straff und hart,aber doch noch federung und eine Straßenlage da träumt der F........ von!
                und so teuer ist H&R auch nicht.


                gelöschtes Mitglied

                  die weitec fahrwerke scheinen ja echt nicht schlecht zu sein
                  ich wollte halt auch nur so wenig wie möglich in die karre rein stecken an kohle weil ich geld sparen will für nen neuen.
                  also ratet ihr jetzt im allgemeinen von den "E-Bay fahrwerken" ab oder kann man zeitweise damit fahren?


                  Kommt drauf an was "zeitweise" bei dir heißt?! Ein Monat? Oder mehr als ein Jahr? Die Ebayfahrwerke sind so hart, dass bei meinem Kumpel (der hat son 60/40 von Ebay) folgende Teile getauscht werden mussten: beide Domlager vorn, alle Radlager, Querlenker rechts...das kostet nochma soviel wien gutes Fahrwerk wennde das alles zusammen nimmst.


                  gelöschtes Mitglied

                    da haste eigentlich recht.
                    ein jahr wollte ich auf jeden fall damit fahren.
                    also dann doch lieber ein neues von weitec oder ein gutes gebrauchtes


                    Von Gebrauchten Fahrwerken rate ich Dir generell ab da du nie weißt wieviel km es wirklich auf dem Buckel hat, der Verkäufer kann viel erzählen wenn der tag lang ist!


                    gelöschtes Mitglied

                      man kann sich ja vorher das fahrwerk anschauen
                      wenns nicht so weit weg ist. wenn die dämpfer sich leicht eindrücken lassen dann ist das fahrwerk ja defintiv nix mehr


                      gelöschtes Mitglied

                        naja wie schon gesagt du kannst glück mit den ebay teilen haben oder auch pech!

                        ich habe z.b bei nem kollegen ein h&k motorsport fahrwek verbaut kam auch von ebay hatte 180€ gekostet und das ist gar net mal so schlecht der ist nicht zu hart und nicht zu weich und das fahrverhalten ist auch ganz gut!
                        ´
                        war halt nen glücks treffer!

                        Ich persöhnlich fahre nen H&R und bin vollstens zufrieden das kann ich nur empfehlen!


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen