vw teilemarkt

Meine neue Heckstoßstange + Auspuff

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

war am wochenende mal wieder fleißig und hab mit nem freund mein duplex auspuff drunter gebaut und meine SF1 heckschürze angepasst! hier mal ein bild schreibt mal eure meinung zu dem ganzen!



PICT0055.JPG
PICT0055.JPG

Super! Sieht echt geil aus. Das wäre meine Traumvorstellung! Jetzt aber schnell zum Lacker!

Hat alles gepasst mit der Stoßstange oder musste was geändert werden. Der orginal Stoßfänger passt auch drunter?


gelöschtes Mitglied

    Hy...

    Net Schlecht...Machst Du jetzt auch dein Heck clean

    Sieht echt gut aus....Ist die Stossi hinten sehr Tief...Sieht nämlich so aus..als ob die Bodenfreiheit jetzt sehr zuwünschen übrig lässt

    Aber Optik mässig gefällt es mir sehr gut

    Gruss Michel



    einfach nur lecker!

    *sabber*

    greez boso


    rock-polo
    • Themenstarter
    rock-polo's Polo 6N

    jaa heckklappe steht schon gecleant im schuppen muss nur nich gespachtelt werden!

    die is soweit tiefer wie die auspuffrohre ausgeschnitten sind ca. 9 cm


    gelöschtes Mitglied

      sehr hübsch muss ich echt sagen!


      gelöschtes Mitglied

        Und vorne jetzt...Was kommt da...


        rock-polo
        • Themenstarter
        rock-polo's Polo 6N

        da kommt ne cleane Stylingstoßi mit nem mattig spoiler an der seite kommen entweder M3 seitenschweller oder


        PICT0001.JPG
        PICT0001.JPG

        wow,net schlecht!
        das erste mal,dass ich nen duplex an nem 6N net hässlich finde!
        mit der Stoßi passt das echt richtig gut.bin ma gespannt,wie das dann mit cleaner Heckklappe aussieht!



        gelöschtes Mitglied

          Die Schweller passen zu deinem Auto super finde ich...Aber mit der cleanen Stossi...Das wäre jetzt net mein Fall für deinen Polo...Meiner Meinung nach passt die dann nicht zu deinem Gesamtbild...Hinten grosse Stossi,grosse schweller und vorne orginal clean...Weist Du dein Polo fällt auf mit den Schweller und mit der Heckstosstange...

          Und dann vorne eine Org. Stossi nur mit einem Spoiler...
          Ich finde da musst Du auch eine andere dann nehmen...


          rock-polo
          • Themenstarter
          rock-polo's Polo 6N

          geh da morgen (so hoff ich mal) bei und fang an das teil zu spachteln! schätz mal so das ich sonntag noch dabei sitz und es dann fertig hab dann montier ich die mal und mach mal fotos!


          gelöschtes Mitglied

            sehr geil! ich finde nur du solltest die aussparungen für den duplex net so eckig lassen sondern bissl abrunden?


            Sieht perfekt aus,echt klasse.Gefällt mir super gut!
            Könntest noch Alubleche über die Endrohre nieten,nicht das es klappert un dir den Spoiler zerdellert.
            Gruß Mathias


            gelöschtes Mitglied

              Alubleche würden das ganze aber nicht verschönern sonder genau das gegenteil .

              Vernünftig abrunden und das schaut schon gut aus .

              mfg


              rock-polo
              • Themenstarter
              rock-polo's Polo 6N

              nee alubleche kommen da auch nicht dran werd das ganze noch wieder rund machen! ging leider nicht anders mit dem anpassen!


              dann fehlt dir nur noch en dachspoiler, z.b. wie ich den hab, den von mattig.
              Ich verkaufe den gerade...


              gelöschtes Mitglied

                Igitt was soll Er den da mit .

                Hast bestimmt einen Grund das Du den abgeben willst .

                Paßgenauigkeit ist ja schon ätzend an den Dingen und von der Optik einfach nur Häßlich ....

                Würde den auch verkaufen wollen wenn ich so was haben würde .
                Ist doch ein Polo und kein Flugzeug ...


                rock-polo
                • Themenstarter
                rock-polo's Polo 6N

                hey kai6n dreimal drafste raten was bei mir oben auffer fensterbank liegt! komplett angepasst mit dachverlängerung!


                gelöschtes Mitglied

                  Jetzt hört aber auf ...

                  Willst Du wirklich so was fahren ?

                  Ist ja nicht böse gemeint aber zum glück sind geschmäcker verschieden und irgenwann wirst Du verstehen warum das nicht Prickelnd ist so was zu fahren ...

                  Ihr macht sachen ,
                  das verschandelt doch das gesammt Bild ...


                  rock-polo
                  • Themenstarter
                  rock-polo's Polo 6N

                  werd das teil zur probe mal anbaun wenn es mir nicht gefällt kommt er wieder ab! was aber auf jedenfall dran kommt is die dachverlängerung! weil das kommt geil mit ner 3. bremsleuchte!


                  gelöschtes Mitglied

                    hey sieht ja klasse aus...
                    hat die montage der auspuffanlage gut geklappt?

                    hast du über der achse einen bogen geschweißt?
                    sonst wirds wohl klappern

                    gruß hannes


                    Zitat:

                    Igitt was soll Er den da mit .

                    Hast bestimmt einen Grund das Du den abgeben willst .

                    Paßgenauigkeit ist ja schon ätzend an den Dingen und von der Optik einfach nur Häßlich ....

                    Würde den auch verkaufen wollen wenn ich so was haben würde .
                    Ist doch ein Polo und kein Flugzeug ...


                    also pasgenauigkeit is perfekt, hat super gepasst. und optik, es fahren ja viele so rum, nur ich bin jetzt auf dem trip, meinen kleinen etwas dezenter zu machen...


                    servus ... schaut doch mal net schlecht aus ... aber die aussparungen würde ich auch rund machen!

                    die gleiche heckschürze liegt bei mir auch schon rum.
                    jetz meine fragen:

                    wie hast du das mit der nummernschildbeleuchtung gemacht? welche hast du genommen? evtl bilder wie du die angebaut hast?

                    der abschlepphaken musste auch dran glauben oder? gibts da net irgendwie ne möglichkeit wie vorne, dass man so en deckel hinmacht, den man abmachen kann? und dann an den haken kommt? oder ihn auch wie vorne reinschraubt.

                    mfg


                    rock-polo
                    • Themenstarter
                    rock-polo's Polo 6N

                    das mit dem abschlepphaken kann man machen is aber aufwendig! musste denn vorhandenen abflexen über die beiden stege dann ne platte schweißen und darauf dann wieder eine art halterung/mutter für denn haken! und die klappe würd dann genauso stören wie sie es vorne tut!
                    fotos vom einbau von der kennzeichenbeleuchtung kann ich dir gerne rüberschicken musst mir nur eben deine e-mail addy geben!

                    MFG rock-polo

                    ps: achja die passgenauigkeit war echt geil von der schürze! zwar ganz bischen schleifen aba ansonsten passte die echt hammergut!


                    mhh joa so hab ich mir das auch gedacht mit dem haken. mich stört die klappe allerdings vorne eigentlich garnet ....

                    aber die is ja keine pflicht hinten oder?
                    überleg ich mir noch

                    joa des wäre nett.
                    exim.explo@lycos.de
                    danke schonmal

                    ok das beruhigt mich schonmal


                    gelöschtes Mitglied

                      hm wie schaut des denn vorne aus is die klappe fürn abschlepphaken vorne wohl pflicht? weil die is ja bei keiner gfk schürze dran..
                      krieg ich eine ohne des ding dann überhaupt eingetragen?


                      rock-polo
                      • Themenstarter
                      rock-polo's Polo 6N

                      also soweit ich weiß ist vorne vorschrift damit man die abschleppen kann wenn du z.b. auffer autobahn stehst! also musste bei ner vorderen GFK front auch sehn das du irgendwo hinter dem gitter oder so nen abschlepphaken hast oder zumindets ein gewinde für denn haken!

                      hinten isses egal! soweit ich das hier im forum gelesen hab! ansonsten einfach mal nen thread öffnen und fragen!


                      polotreff.de
                      #28 - 16.04.2006neue stoßstange hinten vw polo
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen