vw teilemarkt

Anschluss klarglas 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also hab gester meine klarglas rückleucten von fk bekommen....

bei den rückleuchten geht von jeder leuchteinheit (also blinker, rückfahrlicht usw.) ein kabel mit einem stecker weg. also pro rückleuchte drei stück.

jetzt hab ich gesehen das der 6n2 ja nur einen stecker zum anschließen der rückleuchte hat.

wie funktioniert das ganze jetzt?

oder hab ich vielleicht die falschen rückleuchten?

mfg



Genau das selbe Prob habe ich auch...hab meine dokumentiert und reklamiert!
Hab mein Geld zurück bekommen!

Andere Frage...passten die Spaltmaße bei dir oder hast du auch zuviel luft zwischen Karosserie und rückleuchte?

Greetz Legioon


gelöschtes Mitglied

    Hi Legioon...

    Die Nutzerin "Polosusi" ist leider nichtmehr bei uns vertreten
    Tut mir leid!

    Grüße

    Tristan



    lol...okay ich noob

    Sag mal Tristan,hast evt nen link zu dem Problem...hab mit suche versucht aber iwie nix gefunden

    thx Legioon


    Antworten erstellen