vw teilemarkt

Borbet Alufegen 8x15 und Weitec Federn 40/40 auf 6

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Mein Polo ist zur Zeit mit Weitec Federn 40/40 tiefer. Wie schaut es den aus mit den Borbet Alufegen in 8x15. Mit 195/45 R15? Muss ich da ziehen oder ähnliches? Oder wären 14 Zoll in 7 oder 8 x 14 besser?


Steffen



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    gebe mal eine ET größe an ,anhand der sachen kann man Dir weiter Helfen ...

    mfg


    Also ich hab ein 60/40 Fahrwerk drinne und Borbet BS 8x15 ET 20 auf 195 / 45 r15. Hinten sogar noch 10mm Spurplatten auf jeder Seite. Und ich musste weder Bördeln noch ziehen. Hab nur ein paar Federwegsbegrenzer benutzt. Ist auch alles eingetragen.


    MfG

    Ufos04



    gelöschtes Mitglied

      bei mir kommt demnächst auch ein Fahrwerk rein mit 60/40 und meine Felgen (8x15) bzw. Reifen werden 195/45 R15 sein..
      hoffe auch mal stark das dat alles passt ohne Bördeln oder ziehen.....
      Aber wenns schon geklappt hat, hoffentlich auch bei mir


      gelöschtes Mitglied

        also ich denke mal du meinst die bs von borbet die 8x15ET20 passen bei 60/40 noch drunter wie schon gesagt wurde...
        auch wenn es knapp ist, wenn der tüv meckern sollte kann es sein das du etwas die kante anlegen musst aber das ist ja nich so dramatisch...


        die 14" würde ich nicht nehmen da du bei 14 schon richtig tief sein muss damit es gut wirkt..


        gelöschtes Mitglied

          jo genau, habe die Bobet bs 8x15 ET20..
          da bin ich ja gespannt ob das dann so passt
          wenn nich komm ich auf euch zurück


          Evl. also eigentlich ziemlich sicher ein paar Federwegsbegrenzer und es geht schon. Kommt aber wahrscheinlich auf den Prüfer an.


          MfG

          Ufos04


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen