vw teilemarkt

Motorklackern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin jungs bei meinem 6N klackert der motor immer wenn ich gas gebe aber nur wenn der kalt ist woran kann das liegen bei Betriebstemperatur macht er den normalen sound eines 45 ps racer habe den Motor AEV danke für antworten



Ich glaube es ist wegen dem Öldruck, da dieser sich erst aufbauen muss. Müsste mit den Ventilen zusammenhängen! Auf alle Fälle ist es nichts schlimmes! Falls jemand ne andere Idee hat, bitte ich mich zu verbessern.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bin ich ja erstmal beruigt bis einer mir was anderes erklärt dachte ich mir auch das das was mit dem öl zu tun hat weil wen das öl temperatur hat soll es ja besser schmieren



gelöschtes Mitglied

    die hydros müssen sich erstmal mit öl füllen, drum das geklackere


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gibt es ne möglichkeit damit das schneller geht


    dassind die Hydrostößel, die da beim Kalten Motor klackern. Nimm mal ein Motoröl, das ein wenig dünflüssiger ist und sich nach dem Start schneller verteilt. 5W40 oder etwas in der Art.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    waren nicht die hydros sondern es war eine schraube vom krümmer abgebrochen,wollte ich mal nachtragen


    Antworten erstellen