vw teilemarkt

FK Edelstahlauspuff mit kl. Problem!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz
Ich bin mir zwar grad nicht sicher ob des hier rein passt oder nicht, aber egal. Ich hab an meinen Polo 6N heut ne
FK Edelstahlauspuffanlage anmontiert. Soweit sieht des au ganz gut aus und hat au nen guten Ton, aber ein Prob hab ich trotzdem. De Endschalldämpfer steht hinten an die Stossi an. Aber weiter nach vorne bekomm ich des Teil net, wie mach ich des am Besten? Hat jemand Ahnung wie des bei FK isch?



normal passt das von der länge, hast nirgends ne möglichkeit den etwas nach vorne zu bekommen?!?! wenn net dann ein wenig abflexen wo er zusammengesteckt wird, musst halt mal schauen an welcher stelle es platztechnisch geht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar.
Und dann noch was. Zwischen Kat und Mittelschalldämpfer war ursprünglich noch so ne Querstrebe dazwischen (die sollte jedoch frei sein) und wenn ich die jetzt wieder ran mach, liegt da dann das Rohr auf, des scheppert ja dann beim Fahre wie die Sau, kann ich des so einfach weglasse? (Ich hoff du weißsch welches Teil ich mein)



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    wenn Du sowieso ein Rohr ein stück abflexen willst, probiere mal das betreffende rohr ein wenig nach oben zu drehen. Dann sollte er nich mehr scheppern. (natürlich nur wenn das betreffende rohr gebogen sein sollte)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi
    Alles klar, s ging jetzt au ohne Flexe. Zuerst dacht ich allerdings da scheppert doch noch was, bis mir aufgefallen ist, dass ich ja scho meinen alten Auspuff in de Kofferraum geschmissen hab (und da dann de Mittelschalldämpfer uff de Endschalldämpfer geschlagen hat)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen