vw teilemarkt

Radläufe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer kennt nen günstigen werkstattmenschen der mir die radläufe zieht.
AM BESTEN NÄHE MANNHEIM

MFG tobi



gelöschtes Mitglied

    gehe ich recht in der annahme das du nix lackieren willst?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wenns nich sein muss... lach..wird nich ohne gehn...müssen bestimmt 3-4cm raus



    gelöschtes Mitglied

      na dann machs doch selber!

      is doch total easy.... zwei fäustchen und raus damit..... abstand messen und gut is... das geld kannste sparen


      gelöschtes Mitglied

        oder die brutale methode,eine großes rundes kantholz zwischen den radlauf und die felge die drauf soll und dann den Wagen runter lassen vom Wagenheber und ihn vor und zurück schieben.dann mute zwar aufjednfall lackieren. Aber es funktioniert,habe es selber im jugendlichen Wahnsinn mal gemacht!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hm..weeß nich....lieber machen lassen und dann wenns scheiße is reklamieren als dann dumm da stehn....ich mein ich hab bis jetzt alles selber gemacht aber wenns ums lakken oder biegen geht bin ich ne null...spachteln schweißen usw oke..aber das geht nich


        gelöschtes Mitglied

          Irgendwann ist immer das erste mal.Damit es bei meinem besser wurde habe ich mir extra eine Bördelgerät gebaut!jetzt muß ich ewig die radläufe von Kollegen und so machen!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          wie baut man sichn bördelgerät ?


          Antworten erstellen