vw teilemarkt

carfreitag >ich im tv =/

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nabend allerseits heute mal wieder was tolles passiert,
da man sich bekanntlicher weise carfreitag was angucken mag ist man natürlich unterwegs gewesen. osnabrück was alles zu rheine zuviel polizei, später in bielefeld gewesen wollten gerade den weg nach hause antreten hatten wir polizei hinter uns bitte rechts ran fahren ( wir mit einem daewoo leganza- wem das was sagt^^) hatten getönte rückleuchten dran das aschöne war als wir ausstiegen kam so n kamerateam angerannt von zdf^^ das wird dann mittwoch um 21.00 zu sehen sein oh mann



hehe, cool
muss ich mir vormerken!


jezz müssten wir nur noch wissen was die von dir wollten



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja wie das aussieht mit eintragen und so auf jeden fall hat mein kollege da ne anzeige bekommen und hat vielleicht erstmal bald n lappen weg der hatte schon nachschulung und hat 4 jahre probezeit. sein vater bekommt auch noch ne anzeige weil das auto auf seinen namen läuft als halter


Autsch das mist.. kann sich der papa direkt mittwoch im TV anschauen.. so als Osterüberraschun! hrhr...

wie schon gesagt Bielefeld und Osna is mir zu heiss..


also dein Kollega iss mit dem Auto von seinem Dad gefahren ?

POAH hätte ich nen Hals



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja der vater bekommt auch noch ne anzeige als halter nech


ja schon klar......


aber an stelle des SOHNES hätte ich nen HALS !


Antworten erstellen