vw teilemarkt

HILFE! Moteoreintragung brauche papiere für.....

poloschrauber19
  • Themenstarter

hallo liebe pologemeinde,
folgendes prob,ich habe mir einen nz motor in meinem polo2f eingebaut,hatte vorher einen 45 pser drin(jetzt 55ps). das eintragen ist ja soweit nicht das ding,nur der tüv nord meinte er bräuchte eine kopie des fahrzeugbriefs wo der motor vorher drin war. das käme für mich dann biliger vom eintragen her und er braucht nicht so viel bücher wälzen ob die bremsen usw noch passen... versteh zwar seine aufregung nicht bei den 10 ps nicht aber der meinte das so,also kann mir jemand von euch helfen und mir so eine kopie per e-mail zukommen lassen? wäre echt super,brauche das bitte schnell wenn möglich,habe am 19.04 schon den termin.... ich danke euch.... mit freundlicher lichthupe poloschrauber19



Nochmal zum mitschreiben: Er will Papiere von nem 55PS Polo? Was hat er davon? Anhand des Fahrzeugbriefes sieht er doch nicht ob Bremsen usw die selben wie beim 45PSer sind (übrigens ist bei 45 und 55PSer alles gleich), er sieht doch anhand des Briefes auch nicht welcher Motor verbaut wurde (es gab ja immerhin den AAV und den NZ). Wenn du willst schick ich Dir Kopie von meinem 55PS Polo (hab aber nen AAV Motor drin. Sag bescheid falls du willst, dann scann ich den Brief ein und schick ihn rüber.


poloschrauber19
  • Themenstarter

hi,
ja das weiß ich ja auch alles,kann ja nur sagen was der mir gesagt hat,versteh das ja auch net naja ist ja auch egal,normal müsste der brief von dir ja auch gehen,seht ja wirklich nicht drin welcher motor das ist,geht ja auch nur um das das es nen 1,3l der rest ist ja wurst,kannst ja mal schicken wenn du magst,vielleicht frißt der das ja..... ich danke dir schonmal... gruß



ohne Emailaddresse wirds schwierig


hey, schick mir ma deine e-mail addy, hab die vw freigabe fürn NZ....




glg polo-si


gelöschtes Mitglied

    hhmmm....
    ich könnte dir ne kopie von meinem brief anbieten...
    da is der umbau von AAU (45PS) auf NZ (55PS) eingetragen...

    ich denke mal, der prüfer will die papiere haben, wegen standgeräusch, etc. , weil das andere werte sind als der 45PS hat.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen