vw teilemarkt

Polizei ~> alk/Drogen xD

samX
  • Themenstarter

Grade aufm weg nach hause: STOP bitte anhalten
ich dachte mir ja cool, werd ich auch mal angehalten ..
dann kam erstmal gelabere, z.B. ob ich alk getrunken habe un ob ich schonmal auffällig war mit BTM .. naja ich über all zu nein gesagt. dann muste ich erstmal pusten .. ich dachte mir was fürn stress noch kurz vorm pennen gehen .. naja aufjeden fall war da nix .. dann kam erstmal rumstehen, mit augen zu un hände raussträcken un licht ine augen .. danach durfte ich pinkeln un halt das übliche .. naja haben zum glück nix gefunden ;P .. dann musten sie ntürlich noch fragen wo ich her komme un was ich gemacht habe .. als wenn die das interessieren würde .. naja un zum schluss haben sie noch gefragt wem das auto gehört .. ja was soll ich da sagen .. vll. dem auf den das auto angemeldet is ^^ .. aber naja dann haben sie noch ne bemerkung über mein RuffRyders shirt gemacht, weil da eine ganz große 88 drauf is .. meine antwort: wer lesen kann is klar im vorteil :P .. un dann durfte ich auch entlich ne straße weiter fahren nach hause ..
un wünsche ich euch allen eine gute nacht un viel spass beim polo fahren ..



fahr mal bei uns rum in dem assi hof! da wirste immer nachts angehalten und musst die scheiss tests machen mit drogen usw.grundsätzlich verweiger ich den test mit urin! das zeigt manchmal was an obwohl du nix mit drogen zu tun hast,dann heißts erstmal auto abstellen mit zur blutentnahme.darfst 24 std. nimmer fahren!hinterher haben die nix gefunden und die sache ist vergessen für die.aber du hast den stress,erstmal kein auto mehr usw.lieber gleich zur blutentnahme mitgehen weil da darfste wenigstens weiterfahren bis das ergebnis da ist. assi b......


Noch a Hofer

Aber zum Thema Polizei bei uns, die Hofer selbst sind so faul, die schauen absichtlich weg wenn Du was machst.

Wenn allerdings alle 2 Wochen die Bereitschafstpolizei aus Bamberg zu Gast ist, wirds gefährlicher. Die machen noch Dienst nach Vorschrift. Da bekommst sofort ein Ticket. Und wenns wegen einem defekten Licht ist.



gelöschtes Mitglied

    haha ich will au mal nen drogentest am besten nachem gschäfft wen ich kiloweise mohnkuchen gefressen hab


    diese ganzen tests sind sowieso nur total relativ...
    wenn man ein mon cherry ist und danach gleich pustet soll man auch um die 2-3 pro mille ham - haha

    dann machste nen schönen nachmittag mit mohnkuchen und mon cherry und bist gleich der staatsfeind nr. 1


    gelöschtes Mitglied

      jo warum ned genug kirschwassersahne hammer im gschäfft ja au


      kann das mit den mon Cherie nur bestätigen.

      Habe das mal ganz am anfang meiner auto fahr zeit gehabt.

      Da habe ich auf der fahrt Mon Cherie gegessen.
      Naja ne gute packung.

      Dann wurde ich angehalten.
      Sollte auch pusten, aber ich habe verweigert, da ich noch wusste das ich nen glas wasser trinken darf bevor ich puste.

      Naja erstmal hatten die kein Wasser, haben dann auf dem Revier bescheid gesagt das die noch waser brauchen, da habe die echt nen Streifenwagen geschickt mit ner Flasche Wasser.

      Naja vorm Wasser gepustet: ca. 3 Pormille
      Nach dem Wasser gepustet: 0,0000000 Pormille

      Die haben blöd geguckt.


      Antworten erstellen