vw teilemarkt

Wie findet ihr das?

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Ich wollte mal wissen wie ihr meinen Ausbau so findet und evtl. hat jemand einen guten Vorschlag ihn noch zu verbessern.



Anlage2.JPG
Anlage2.JPG

geile Soundpyramide


gute idee finde ich, blos sollte man das ganze noch besser verkleiden, die seiten und Dom dann wärs perfekt.



moin

sieht doch schon mal schick aus! wenn du die lautsprecher in den seiten evlt besser befestigen würdest (falls du es nicht schon getan hast) kann ich ja auf dem bild schlecht beurteilen weil das material sehr dünn aussieht.
dann kannste evlt noch was raus holen.
aber ansonsten schick schick


Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Die Lautsprecher an den Seiten sind 2 Wege von Axton, die Seitenteile sind nur dünne Rückwand von nem alten Schrank. Die Radhäuser wollt ich noch Verkleiden aber wie ich dachte nur so mit weißem Leder beziehen oder so.


tach ..

ist der kondensator hinter dem fahrersitz für eine der beiden endstufen hinten gedacht ?

das sind doch sicher mehr 30 cm


Dann würde ich aber sofort min 10mm MDF oder dicker nehmen. nur wenn LA's ne vernüftige behausung bzw befestigung haben können sie das entfalten was sie eigentlich können.
was die radhäuser angeht da kannste ja evtl auch ne abdeckung machen so im pyramiden design wie deine subs. und das dann beziehen? weil wenn du dir normal beziehst dannhast du immer noch den spalt was deine boden platte angeht.
kleiner tipp besorg dir mal große kartons und dann die zuschneiden wie dein ausbau mal werden soll. bzw einfach mal dran halten und zuschneiden was das zeug hält dann kannst du wunderbar sehen wie es mal aussieht oder aussehen soll. ohne das du groß holszuschneiden must. denn meistens beim ausprobieren kommen die besten ideen

spreche da aus erfahrung!


Gefällt mir,super geil sieht´s aus.
Gruß Mathias.


Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Ok ich werd mal dies und das probieren um den Ausbau besser zu machen und das Ergebnis stell ich dann wieder ein.
Danke



Mahlzeit!
Wenn ich das richtig sehen sind das 3 Sub´s oder?
Spielen die auf ein Volumen oder auf getrennet?
Die Ls hinten schmeiß raus und bau lieber ne besseres Frontsystem ein oder investier in Dämmung!

Mfg
Gabba


Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Es sind vier Woofer und jeder hat ein eigenes Gehäuse. ich hab vorne auch 2 wege von Axton drin das ist nicht schlecht vom klang nur das Dach und der Kofferaumdeckel drönen voll mit das nervt wenn man draußen steht aber sonnst ist es egal


Sieht noch ein bißchen "leer" aus wie ich finde
Es muss dir gefallen,ich würde vll. die Seiten ein wennig
"dicker" machen und 2 LS auf jeder Seite verbauen,
dann hat man vll. schon einen "gefüllteren" effekt.

Aber Respekt für deine Arbeit,gelungen !

Gruß phil


Antworten erstellen