vw teilemarkt

Frohe Ostern!

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Polo 6N

Eigentlich wollt ich mich nicht hineinziehen lassen. Aber ich kanns einfach nicht - Man merkt es einfach überall - Es ist Ostern!

Spätestens gestern Abend wurde mir das klar - da sagte meine Freundin zu mir (Zitat): "... ich möcht deine Eier bemalen!"



gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja wünsche euch auch mal allen frohe osten! und haste deine eier bemalen lassen ^^

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      ich wünsch euch allem au mal frohe ostern und fürn hauke viele bunte eier

      mfg Flo



      von mir auch


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Jaja... Eier bemalen kann schon lustig sein... In der Schweiz pflegen wir es anschliessend in einem kleinen Wettkampf, die bemalten Eier paarweise gegeneinander zu schlagen... der Gewinner ist derjenige, dessen Ei bis zum Schluss des Wettkampfes noch ganz ist!
      Ganz ehrlich... ich hoffe nur, dass Ihr diesen Brauch in Deutschland nicht auch pflegt... weil dann, lieber Hauke, verlierst Du, so oder so...! *schmerz*

      Frohe Ostern, Euch allen!

      Grüsse, SWISSliner



      PS.: Hauke, ich hoffe, Du nimmst mir diesen Spass nicht übel...


      Ich mag meine Eier nicht bemalt. Ich mag sie auch weder gekocht noch als Rührei. Am liebsten mag ich meine Eier gekrault


      Auch von mir an alle "Frohe Ostern".
      Gruß Mathias.


      Na, von mir auch Frohe Ostern!



      glg polo-si


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      grashalm's Polo 6N

      Zitat:

      PS.: Hauke, ich hoffe, Du nimmst mir diesen Spass nicht übel...

      ach iwo
      ich kenn das aus Frankreich, da hibts immer "Eier-Weitwurf"

      Zitat:
      Ich mag meine Eier nicht bemalt. Ich mag sie auch weder gekocht noch als Rührei. Am liebsten mag ich meine Eier gekrault

      Da schliess ich mich mal zu 100% an



      Von mir auch Frohe Ostern an alle !

      Und immer dran denken:"Wer zu Ostern die Eier sucht bekommt zu Weihnachten die Bescherung"

      MFG Hille


      Von mir auch, frohe Ostern an alle!


      Wünsche auch Frohe Ostern, werde mir heute Abend erst schön nen paar Bierchen zischen damit ich den Tag morgen übersteh


      Geht denn wer zu einem Osterfeuer ? Ich kann ehrlich gesagt kein Osterfeuer ab, ich hasse es geräuchert wieder nachhause zu kommen, das einzigste gute ist das Bier und die Gesselschaft.


      Klaro vorm Feuer schmeckt nen kühles Bier umso besser


      Antworten erstellen