vw teilemarkt

chrom kühlergrill ohne emblem für 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich suche einen chrom Kühlergrill ohne Emblem für meinen 6N .

Bei MHW gibts die nur mit emblem glaub ich.

Wisst ihr wer solche grills verkauft?


mfg

Markus



schau mal im d&w onlineshop oder bei ebay.


gelöschtes Mitglied

    Ebay!



    gelöschtes Mitglied

      Nimm keinen von JOM! Hatte mir auch ´nen chrom Kühlergrill gekauft, der hat aber net gepasst. Dann haben wir versucht die Nasen zurechtzubiegen, die sind dann abgebrochen. Hab´ den bei eBay gekauft. Mittlerweile hab´ ich ´nen normalen ohne Emblem drin.


      gelöschtes Mitglied

        Ich kotz ab !
        hab mir einen Grill ohne emblem bei ebay ersteigert, angeblich mit chromrippen..hab gedacht ich mach ein übesltes schnäppchen mit 29 euro und hab geboten.Gestern kam die ware an und ich freu mich wie deppp und was ist drin? ein stink normaler grill ohne emblem den man bei ebay auch schon ab 10 euro bekommt... übeslte abzocke beim herrn ``kawo tuning``

        also kauft da nix ihr werdet abgezockt.acht ich schreib das mal wenn hier schon die rede von nem grill mot chrom rippen die rede ist, nicht dass da noch jemand drauf reinfällt,

        Reicht wenn ich schon immer der dumme bin


        gelöschtes Mitglied

          Meiner war auch ein Schnäppchen, bzw. sollte eins werden. Hab für den Grill 32 € bezahlt und hab sage und schreibe 6 Wochen lang drauf warten müssen! Und dann hat der noch net mal gepasst ...


          Hab gehört da man bei solchen Chromgrills übelst auf die Fresse fallen kann!
          Gell Chromgrill heisst das Teil vorne zwischen den Lichtern!

          Gruss


          polotreff.de
          #8 - 24.09.2004polo 6r kühlergrill ohne emblem chrom kühlergrill polo 6n chromkühlergrill polo6n chrom kühlergrill polo 9n polo chrom am grill kühlergrill ohne emblem polo 6r polo 9n chrom kühlergrill polo9n kühlergrill chrom polo 9n kühlergrill chrom
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen