vw teilemarkt

Frage wegen Monitor.....Wichtig!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also mein Kollege hat sich jetzt für seinen VW Polo 2F einen in Dash Montitor für Din Schacht gekauft...aber das ist nur der Monitor. Der soll in den Original Radio schacht oben rein kommen. Als DVD Play bzw Radio hat er sich bei ebay ein normales Radio gekauft das DVD u so ließt. Natürlich auch Din Größe. SO nun meine bzw seine Frage, wo hin kann man das Radio am besten tun ohne zu spachteln und so? Wie könnte man das Problem lösen? Bitten um schnelle Antwort!



gelöschtes Mitglied

    wie wärs ins handschuhfach ? ne platte aus holz passend sägen ausschnitt fürs radio rein und ab dafür


    ne also ich würd dir/euh vorschlagen unter das handschuhfach, da is doch noch so ne ablage, da schön reinmachen, eventuell bissl vom plastik abschneiden.

    grüßle, Han-S



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen