vw teilemarkt

passen die?

janjan
  • Themenstarter

moinsen hab mir von rh felgen geholt mit reifen...und zwar 7.0X15 und ich wollte mal fragen ob die ohne bördeln oder so auch durch den TÜV komme? und wie teuer wäre bördeln oder ziehen ungefähr? jan



gelöschtes Mitglied

    Ich denke mal das es sich um die Handelt .

    Siehe Bild und da brauchst Du nichts machen .

    Passen ohne Probleme .

    mfg Stephan


    oben unten links rec
    oben unten links rec

    gelöschtes Mitglied

      klar, 15" passen locker drunter, mit Serienfahrwerk sowieso! Du wirst dich wundern, dein Polo wird aussehen wie ein Cross-Polo, wenn du nicht tiefer legst!
      er wird nämlich mit den größeren Felgen noch mehr Platz im Radkasten haben als vorher, worausgesetzt du holst dir 195/45er Bereifung und nicht so hohe Balonreifen

      Ich hab auch 15"-Felgen und will meinen noch 60/40 tiefer machen und selbst da muss man nix bördeln oder ziehen!

      MfG

      Pow3r



      gelöschtes Mitglied

        jop 60/40 da geht alles ohne bördeln ich hab sogar 7,15x15 und musste nix machen sogar 7,5x15 sollen gehen ohne!


        Hi,
        muss mich hier mal einmischen bzw. fragen,
        hab mir ein teilegutachten zu 7x15 ET 37 von RH AE Tecnic Felgen durchgelesen, da steht was von Kanten umlegen an der HA bei 195/45/R15 Bereifung.
        Wenns im Gutachten steht, muss das unbedingt gemacht werden wenn's auch ohne passt.
        liegt es an der ET, dass es da drin steht?
        Ich will nämlich nix an den radläufen ändern.

        Gruss
        redbaron


        also bei nem et von 37 kann ich mir schwer vorstellen das ws daran gemacht werden muss.
        ich hab ja selber 7x15 mit et 37 in bin ca. 65/55 tiefer und musste nix machen und hab noch massig platz

        ciao hannes


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen