vw teilemarkt

Wörthersee

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Hallo!
Um mal einen Überblick zu bekommen wer fährt aus Bayern oder den Nachtbarbundesländern zum GTi Treffen? Am 25.05.06
MFG
An alle VW Fahrer



Ich bin dabei
gruß alex


Ich natürlich auch. gruss martin



erstmal ederseetour


Wir, Stelze und ich, sind auch am See.


wenn ich noch tüv aufm golf bekomme bin ich a dabei


bin auch dabei


Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Wie läuft das bei euch habt ihr das Ticket zum reinfahren oder lasst ihr das Auto auch stehen und geht zu Fuß oder mit dem Bus der da fährt zum geschehen?


gelöschtes Mitglied

    ich bin auch dabei, ich hoffe nur das mei Polo bis dort hin noch fertig lackiert ist !

    Einfahrtsticket hab ich keins, is viel zu teuer und Platz is ja sowieso keiner da drinnen!

    HAT WER LUST AUF EIN KLEINES POLO TREFFEN? Wäre sicher lässig, letzes jahr hab ich auch probiert, aber da ist nichts zustande gekommen!



    Antworten erstellen