vw teilemarkt

Grillrahmen aus Kunstoff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,
da ich ja mit meinem Schatz einen Ford geküsst hab musste ich einen neuen grillrahmen einbauen! Naja ich dachte mir Originlteile sind ok aber irgendwie hällt das ned so wies soll! ich haba zusätzlich einen fk rippengrill eingebaut und da die grills alle so stabil sind verzieht sich der kunstoffrahmen so blö! ist das normal oder liegt das daran dass der ned richtig drann ist! als ich gesternabend den grill mal abgemacht hab kam der rahmen wieder in form! ich weiss ned aber irgndwie sieht dess doof aus wenn der sich verzieht!

greetz Flo



Wie verzieht sich der rahmen? also bei mir hat der sich nich verzogen, hab auch den FK-Grill ohne Emblem drin....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber du hast den blechrahmen noch oder? also der verdreht sich unter den scheinwerfern so blöd und steht dann ned ganz mit scheinwerferoberkante in einer linie sondern ziemlich scheisse tief! und dess siehtmer schon wemmer 5 meter davorsteht gestern aufm treffen isses allen aufgefallen und dess war irgendwie ned soo der reiser!



also der Belchrahmen wurde nur bis 97 verbaut..
Mein GTI und auch der SDI haben beide den rahmen aus Plaste.
Und da verzieht nix..
Beim Grill pass auf das da nicht die nasen abbrechen..
Sonst hast nen prob


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da bricht nix ab vorher geht der rahmen in arsch dess seh ich kommen!

aber was kann ich da machen der kann gar ned anderst halten! is alles da wos hingehört! ausser hinter dem grill ist dich der steg inner mitte is der immer gebogen hab ich gar ned drauf geachtet weil seit dem crasgh isser dan verbogen! kann dess daran liegen!


Watt fürn Blechrahmen?

Also nomma zum Verständnis, wir reden von dem Rahmen, der unter den Scheinwerfern da lang geht, der bei dir schwarz is (jedenfalls auf dem bild da) und in dem der Grill u. a. befestigt wird.... Das Teil is bei mir aus Kunststoff und dachte auch, dass das bei jedem 6N aus Kunststoff is.... abba wie auch immer, bei mir verdreht sich das teil nich, hast du den Grill richtig eingebaut? die Nöppen unten in die Löcher vonner Leiste und die Nöppen oben links und rechts auch in die Löcher oben auf der Leiste drauf?
Mein Lacker hat meinen Grill neulich eingebaut, da war auch alles verzogen, weil er die Löcher nich beachtet hat...


Die nasen brechen super schnell ab, jedenfalls, wenn der Grill richtig eingebaut is, weil die krisse nich raus aus dem teil da, musse die löcher nen bisschen verbiegen, dann funzt datt....

Abba mit zwei nasen hält son grill auch noch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

japp hab den grill vorher in den rahmen eingeklippst und dann den rahmen eingebaut! und gestern einfach den grill raus und siehe da der rahmen setzt sich richtig hin mach ich den grill rein verdreht sich alles so blöd! und ich hatte vorher einen blechrahmen drinne den hab ich siogar noch! is wenigstens satbil dess ding!


Steffi..
Antwortest Du über ICQ nich mehr oder hab ich bei dir redeverbot?


Also das kann sein das diese Strebe hinten bei dir verbogen ist.
Die kost 4,-€ und wenn di hinten das grill nicht hält wirds problematisch
EDIT: Teilenummer: 6N0 805 489 kosten 2,40€



strebe.jpg
strebe.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach gut da muss der grill dann auch noch rein is klar warum der siech verzieht da der keinen halt von hinten hat! danke muss ich dann au kaufen hab ja ne grosse bestellung bei vw


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also hab jetzt mal wieder am auo gebastelt und mir ist einiges aufgefallen! gut wie die zugstrebe vorher aussah hab ich kein plan aber der grillrahmen ist tausendmal anderst wie der alte! irgendwie hat der neue tausend klipps und der alte keinen einzigen irgendwie versteh ich dess grad ned!


kann es sein, dass dein grill nich von fk sondern von jom war?


Also wenn Du mich meinst..
Ja mein Emblemloser grill iss von JOM..
Denke so wie deiner auch.....

Oder meinst red star?


1. meiner is NICH von JOM
2. ich mein red star


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der grill ist von FK und der rahmen ein drecks vw teil! abr wie der tim schon meinte es könnte alles am schlossträger liegen! naja schau ich am we mal danach!


Antworten erstellen