vw teilemarkt

Hier bin ich!

PatDogg
  • Themenstarter

Hi Leute, wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin 24 jahre, Jurastaudent und habe mir gerade einen POLO 6 n 2 gekauft. Mit guter Ausstattung siehe Profil, 104tkm gelaufen für unglaubliche 3500€ von Privat (aus der Zeitung)! nur der rechte Fensterheber geht nicht (es klackt aber es passier nix). Ein paar leichte kratzer hat er auch aber ich glaube, ich habe ein gutes Schnäppchen gemacht. Bin mit dem Wagen überglücklich (hatte vorher einen 6n) und hoffe, dass ich mit hier gute Anregeungen holen kann (bin nämlich ein TuningGreenhorn).


bis dann
PatDogg



gelöschtes Mitglied

    jau hy!

    viel spass im polotreff.de



    greetz Flo


    ...und wieder ein 6n2 mehr
    wünsche dir hier noch viel spaß!
    mfg icy ape



    gelöschtes Mitglied

      Huhu!
      Wünsch dir auch viel Spaß im Polotreff! Aber den wirste sicherlich haben!
      Gruß Coconella


      Viel Spaß wünsch ich dir..

      Das mit deinem Fensterheber, musse mal gucken da hat sich bestimmt nur was ausgehakt oder so..war bei mir auch..


      gelöschtes Mitglied

        Jupy! Noch n 6N2!

        Als ich meinen gekauft hab wars rechte Fenster auch defekt!
        Komplet neue Mechanik u. Elektrik hat mich dann 150€
        gekostet! Aber bei den Auto lohnt es sich!

        Grüssle,

        Raphi


        gelöschtes Mitglied

          huhu

          willkommen u viel spass bei uns!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen