vw teilemarkt

Frage wegen Flip Flop Lack !?

Poloboy1986
  • Themenstarter

Hi Leutz ich will in dieser Woche wenn ich es schaffe mein Polo mit flip flop lack lackieren muss ich den unbedingt in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen weil bei mir weiss drin steht!? Oder macht da keiner stress wenn weiss drin steht aber eine andere farbe drauf ist!?
DANKE schon mal im Vorraus

MFG
Martin



gelöschtes Mitglied

    nö dess ok! passt schon!


    Musste soweit ich weiß eigendlich nicht machen.
    Gruß Mathias.



    Ist kein MUSS! Hatte mir auch erst überlegt Flip Flop zu lackieren.... NUR was machste wenn dir mal einer reinfährt? koti oder so... wenn de denn neu Lackierst hat der ja andere Farbe als der rest von der seite.... Dann musste Komplette Seite lackieren lassen... das Zahlt KEINE Versicherung..... :(


    polotreff.de
    #5 - 17.04.2006versicherungsschaden + flip flop lackierung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen