vw teilemarkt

EVO Technix Sportfahrwerk

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!
wollt euch mal fragen ob einer von euch das EVO-Technix Sportfahrwerk kennt und vl schon erfahrungen damit gemacht hat?
würd gern eure meinungen dazu hören!

danke

gruß
marius



is des eins von ebay?


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

ja eins von irgendnem tuninghändler aus berlin...der bei ebay angemeldet is



wennst mir nen link schickst von dem angebt, kann ich dir vll mehr sagen


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

ja genau so eins hab ich auch...also ich bin absolut zufrieden damit, hat alles gepasst und beim eintragen gabs auch keine problem damit.
meins is jetzt seit ungefähr einem jahr verbaut und ich finde, dass die fahreigenschaften nicht schlechter geworden sind.

kannst ja in meinem profil nachschauen damit du siehst, wie tief du damit kommen könntest.


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hehe ich habs auch seit montag bin bis jetz auch zufrieden außer das es hinten so komische geräusche beim einfedern macht, ich glaube das kommt davon das sixh die schrauben ein wenig gelöst haben.....
möchte ja andere meinungen dazu hören außer meine
also du bist mit dem zufrieden?!


jepp für den preis bin ich absolut zufrieden


polotreff.de
#9 - 16.04.2006ta technix sportfahrwerk schlecht evo sportfahrwerk tel sportfahrwerk evo evo technix evo sportfahrwerk erfahrung sportfahrwerk technix evo evo sportfahrwerk
Antworten erstellen

Ähnliche Themen