vw teilemarkt

Power Tech Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Was haltet ihr von: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44163&item=7923475029&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Preis ok?
MfG, Rick



Kauf nie ein Powertec oder FK Fahrwerk!

Egal wie gut der Preis ist!

Gruss


Hab selbst ein Power Tech und würd dir auch davon abraten...
Hält die Garantiezeit, aber viel mehr auch nicht...



wen du was sehr gutes haben willst spar noch und hol dir en kw, h&r, bilstein, ... wenn du willst mach ich dir mal ein angebot

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmm, na gut... Aber, muss es ein Komplett-Fahrwerk sein? Ich hätte eher Bock auf Koni-Dämpfer und H&R Federn. Wie stellt man sich ein Fahrwerk zusammen? Worauf sollte man achten?


wenn du koni dämpfer und h&r federn rein machst hast su auch ein komplettfahrwerk, es werden immer nur dämpfer und federn bei sportfahrwerken geliefert, die teller, domlager, federwegsbegrenzer werden vom alten übernommen oder du machst neue rein.

mfg


Bei ner Koni und H&R verbindung kannsch eigentlich nix falsch machen!
ist aufjedenfall viel besser als Powertech oder FK!

Gruss


gelöschtes Mitglied

    bin auch powertech fahrer,kann nur sagen gibt besseres aber auch schlechteres,must du wissen,klappern must du in kauf nehmen!


    kw rulez



    sonst gibts auch noch die klempner-rohr variante
    aber für mein nächstes fahrwerk solls ein kw gewinde werden. das macht meiner meinung nach am meisten sinn, da man bei sich ändernder bereifung einfach anpassen kann. ansonsten muss man wieder komplett kaufen, und dann hat man den preis von einem gewinde schon überschritten...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab mich nun doch für H&R Cup Kit 60/40 entschieden. Habe ein Angebot von 350,00 Teuros nicht ablehen können Gewinde ist mir etwas zu teuer gewesen. Was muss ich beim Einbau beachten? Gibts Teile die ich evtl. auswecheseln sollte? Ich wollte auch Domstreben einbauen. Soll ich vorne lieber eine verstellbare nehmen, oder ist es egal?
    MfG, Rick


    polotreff.de
    #12 - 26.09.2004powertechfahrwerk
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen