vw teilemarkt

Philips Power2Night oder Blue Vision

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy was ist besse die Power2Night von Philips oder die Blue Vision Scheinwerferbirnen?



ich habe die vision blue drinne also ich muss sagen die schönes blau weißes licht



gruß sven


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo die hab ich jetzt gekauft



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die MTECs sind wirklich zu empfehlen...


  • Hey,
    hab da nochmal eine Frage!

    Habe Angel Eyes von FK drinnen.. Was brauche ich da für Lampen (will mir auch die Mtec holen)?

    Wollte Abblendlicht, Fernlicht _und_ die 2 Ringe pro Scheinwerfer weiß haben.

    Bis jetzt ist es noch schrecklich gelb!

    Danke im Voraus!
    MfG Lars


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    4x H7 (fern un abblend) un 12 w5w standlichtbirnen in deiner farbe ...


    Alles klar, danke!

    Schwer einzubauen? ich denke nicht, ich mache mich da die nächsten Tage mal ran!


    naja wenn du scheinwerfer schon eingabut hast ist bissle krüpplig mit ablend und fernlicht. Aber viel spaß wünsche ich dir bei den standlichtbirnen da wirste wohl fast gar nicht rankommen außer du hast kleine bigsame und lange finger


    Hmm, aber das sieht doch nicht soo toll aus, wenn ich nur Abblendlicht und/oder Fernlicht weiß habe und die Ringe (Standlicht) gelb sind?



    ist aber echt ne volle fummelarbeit. ich hab im ablend die Mtec super whit und die cosmos im fernlicht drinnen. Hatte mal versucht die standlicht birnen auszubaun als scheinwerfer noch drausen war und selbst da wars schwierig und jetzt wenn sie eingebaut sind hab ich schon so meine probs mit ablend/fernlicht wechsel.


    polotreff.de
    #11 - 21.04.20064x w5w philips blue w5w blue vision philps blue vision fernlicht philips power2night w5w philips blue vision power2night philips w5w bluevision power2night abblendlicht fernlicht philips w5w blue vision ultra
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen