vw teilemarkt

wer hat erfahrungen mit RADLAGER von ebay ?

G40 alex
  • Themenstarter

hi da meine RADLAGER vorne kaputt ist wollte ich mia ein neues
bestellen ..original VW usw ist zu teuer .. habe ma bei ebay geschaut
und paar gefunden .. hat jemand mit dene von ebay Erfahrungen
gemacht ? nd wenn ja welche ? und mit welchen radlagern ? mfg alex



Ich würde von dem Ebay-Zeug abraten! Hab zwar selber Scheibenbremsbeläge von Ebay aber die sind ja schnell mal getauscht...son Radlager is da schon bissl mehr Aufwand. Die von Ebay halten nicht lange!


gelöschtes Mitglied

    Ein freund von mir hat welche mal für ein bmw gekauft die halten jetzt schon 2 jahre und 50000km sind ok, aber es gibt denke ich mal von verkäufer zu verkäufer unterschiede mußt halt glück haben.

    mfg



    G40 alex
    • Themenstarter


    gelöschtes Mitglied

      schaue doch einfach mal ob bei dir in der nähe ein freier teilehändler ist. Der kann dir bestimmt einen besseren preis machen als die kollegen von VW.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen