vw teilemarkt

sind SR Dunlop SP10e laufrichtungsgebunden?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Fahre Sommerreifen Dunlop SP10e:

sind die Laufrichtungsgebunden?

sind Pfeile drauf (nicht so groß wie bei den Winterreifen )

rechte Seite montiert zeigen in Fahrtrichtung, die beiden auf der linken seite des Fzs in die entgegengesetzte, muss ich diese 2 Reifen ummontieren lassen, habe per zufall bei Händler nen Golf mit dunlop stehen sehen da wars genauso



da steht doch immer "Rotation" drauf mit pfeil, und der zeigt in die laufrichtung.


gelöschtes Mitglied

    alle pfeile müssen in fahrtrichtung sein. sprich du musst zwei linke und zwei rechte haben. also musst die beiden ummontieren lassen.

    gruß micha



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also bei meinen Fulda Winterreifen bin ich mal mit 2 Falschmontierten ne weile gefahren, wie gesagt dort waren die feile grßer rotion steht nicht drauf, fände es aber auch nen großen zufall dass ich noch nen auto mit 2 falsch rum montierten gefunden habe


    also es gibt auch reifen ohne rotation da steht nur inside und outside drauf oder nix bei anderen sieht man es am profil


    sind nicht laufrichtungsgebunden habe bei dunlop angefragt gruß Polofahrer 80(den pfeil den ich gesehen habe soll das firmenlogo darstellen(.... man lernt nie aus)


    polotreff.de
    #7 - 18.04.2006sommerreifen laufrichtungsgebunden reifen laufrichtung falsch sommerreifen sommerreifen dunlop laufrichtung reifen laufrichtung falsch dunlop polo + laufrichtungsgebundene reifen polo 6r + laufrichtungsgebundene reifen dunlop sp sommerreifen laufrichtung erkennen dunlop rotation laufrichtung reifen dunlop sp 10 site:polotreff.de dunlop laufrichtung sommerreifen zeigen keine laufrichtung an reifen laufrichtung sr sommerreifen laufrichtung laufrichtung bei sommerreifen dunlop sport sp 01 laufrichtung gebunden? laufrichtung+reifen+dunlop nicht laufrichtungsgebunden dunlop fahrtrichtung warum richtungsgebundene pkw-sommerreifen? dunlop fahrtrichtung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen