vw teilemarkt

Hammer Kofferraumausbau?

Pololimit
  • Themenstarter

Hi,
Ich habe einen Kofferraumausbau für den 6n auf eBay gefunden.
Bei dem ausbau ist alles Komplett mit Kabeln, Endstufe und Boxen. Allerdings weiß ich nicht ob sich das Lohnt. Mir gefällt er wirklich gut, ich würde gerne eure meinung wissen, wie so ein Ausbau auf Treffen wohl ankommen würde.
Kaufen oder nicht Kaufen?
MFG, Pololimit
http://cgi.ebay.de/6n-Kofferraum-ausbau-aus-weissen-kunstleder_W0QQitemZ4630076279QQcategoryZ14268QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



http://www.polotreff.de/html/show_...1154_3.html also ich find den geil auf jeden fall hol ihn dir


Als Hammer ist was anderes.. Kein GFK... Schrottige Komponenten.. (Renegade, Magnat usw... )

und Der Preis wird auch noch steigen...

Vorallem ists ja nur ein MDF ausbau.. den hat man ruckzuck selber gezimmert...

vorallem macht das keine guten Eindruck, wenn man auf nem Treffen ankommt, und sofort gesagt wird: "guck mal, der hat den ausbau vom XY drin"....



gelöschtes Mitglied

    Also die 4 Kanal Magnat Endstufe würde ich ja noch durchgehen lassen, aber die anderen Komponenten würden mich soundmäßig glaub ich nicht so umhauen. Vor allem, da keine vernünftigen RMS Angaben gemacht wurden. Aber man muss schon sagen, dass es optisch nicht schlecht ist.


    Der Ausbau gefällt mir auch gut, aber die Komponenten nicht.
    Wenn die Anfahrt für die Abholung nicht zu weit ist würde ich maximal 250,-€ bieten. Dann würde ich Sub und Verstärker verkaufen und was gescheites reinmachen.


    edit: ich bin einfach zu langsam mit dem Schreiben :(


    gelöschtes Mitglied

      Hy...

      Also da muss ich meinem vorgänger recht geben...Die Optik ist wirklich gut..Kann man net meckern...Aber der Rest...Gebraucht Anlage finde ich Persönlich net gut wenn man die Kauft......

      Und ich glaube wenn du so ein Gestell selber baust für deinen Kofferraum...dann hast Du mehr davon und kannst Deine Eigene Anlage einbauen..mit dem Komponenten wo Du willst...

      Also ist deine entscheidung....Ich würde es nicht Tun...

      Gruss Michel


      Der Ausbau ist doch von "POLO 6N" hier ausm Forum oder irr ich mich?!


      gelöschtes Mitglied

        ja klar...gucke doch bei joschy....der hat den tread dazu


        gelöschtes Mitglied

          ich muss stelze vollkommen recht geben
          ich finde es gibt nichts peinlicheres wie auf ein treffen zu gehen und dann wird man blöd angeredet dass das doch der und der drin hatte..
          Kenne jemanden dem ist sowas schon passiert, man sollte meinen dass das eigentlich egal ist, aber die leute haben sich regelrecht über ihn lustig gemacht..

          ich finde den ausbau schon gut aber wenn du es dir genau ansiehst, könntest du dir das mit ein bisschen geschick wirklich selbst bauen..

          Meiner Meinung nach ist es doch auch viel schöner wenn man was selbst gemacht hat und darauf dann stolz sein kann...

          Aber wenn er dir gefällt schlag zu, sparst dir schon viel arbeit...

          lg katha



          @flamegirl: Also ich weiß nciht was daran schlimm sein sollte sich einen gebrauchten Ausbau zu kaufen. Und über die Leutz die sich über sowas lustig machewn müssen will ich hier jetzt nicht sagen...

          Zum eigentlichen Thema. Wie schon gesagt, der Ausbau ist zwar ganz nett anzusehen und auch gut gemacht, allerdings sind diese Komponenten der letzte Schrott. Dafür würde ich an deiner Stelle kein Geld ausgeben.


          gelöschtes Mitglied

            ohhh was sehe ich den da,ein beitrag zu meinen ausbau, es gibt ja viel kritik hir, den schrott den ich dadrin habe der bringt mal eben 140 db und das für ein teller nur,aber naja ok,das muss ich wohl einstecken können die kritik,was soll ich mir auch die arbeiten machen alles einzelt zu verkaufen,da verkaufe ich es lieber komplett, bin am neuen projekt dran,diesmal kommt nicht so ein schrott rein,so schön wie ihr das so sagt und den ausbau mal eben zusammen zimmern,wenn ich nicht lache, der ausbau ist schon mit aufwand,viel machen sich nur ne platte rein und mehr nicht,das ist zusammen zimmern und gfk ist auch gans schön,aber das kann echt jeder so ein gematsche und hart werden lassen,der den ausbau bekommt,der kann echt froh drüber sein,er ist echt spitze und fertzg gezimmerter scheiss


            GFK mal eben fertig matschen


            Pegel ist ja nicht alles, sofern die 140 ein offizieller Termlab oder AudioControl Wert sind dann sei doch froh.

            Ich hab einige dieser günstigeren Stufen und Woofer schon gehört und bis jetzt hat mich noch kein einziger (und keine) oberzeugt ihr Geld wert zu sein. Die klingen einfach nach nichts.


            Bumms bumms kann ja auch jede Endstufe...

            klingen tun nur die wenigsten...

            ausserem wirste feststellen, dass du bei Ebay nicht den erhofften Preis bekommen wirst.. Mein GFK ausbau mit Steg und kicker Komponenten ist auch "nur" für 400+- ein paar euros weggegangen....


            der ausbau is gerade für 301,53€ bei ebay weggegangen! nur mal so zur info!


            gelöschtes Mitglied

              @ polo 6n und bist du zufrieden, oder hast du mit deinen materialen drauf gezahlt?

              lg katha


              ich hab vor ne Minute geguckt da war er noch bei 112 Euro


              gelöschtes Mitglied

                ich bin zu frieden,ich habe auch mit 300 € gerechnet,


                WOW! Extrem gut,..........
                Gruß Mathias.


                aber wenn würd ich ihn selber machen.. Hilfreiche Leute gibt es ja genug..

                Wie schon gesagt,kommt auf Treffen nich so doll...


                Vorallem kann man sowas ja auch bei Ebay demenstsprechend hochpuschen

                Mal sehen, wann der Ausbau wieder irgendwo zum Verkauf auftaucht...


                ... darauf bin ich auch gespannt ....

                nööö nööö für bissi leder und elektroschrott so viel ausgeben ...


                dann lieber selbst machen und stolz drauf sein...


                genau ... bin auch grad wieder mal wieder dabei meinen umzubauen ....

                .... un bin jetzt schon stolz drauf hihihi ...


                wenn du ihn selber machst darfst du das auch sein!


                Ebay ist immer wieder faszinierend


                Hmmm naja mir macht der einbau auch irgendwie Angst wie er da im Hof steht möcht mal gern wissen wie das mit den massen passt wenn er drin ist.. Und die komponenten sind echt billigste ware.

                Nene lieber was scheenes selberbauen


                aber michel? mit den 140 db das glaub ich dir net.. waren es net 135 ?


                Antworten erstellen