vw teilemarkt

Polos Wachsen hier auf

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Nabend,

wollt eigentlich nur sagen das ich es erstaunlich finde wieviele Polos sich hier anmelden und mit Polotreff aufwachsen,

wenn man mal die bilder sehen könnte wie die Polos aussahen als er damals noch neu war, und wie er jetz auschaut, und man vergleicht wieviel € oder DM man dort reingesteckt hat

ka find das klasse hier, es werden ja von Tag zu Tag mehr Leute die sich hier anmelden,

Fragt sich nur wann das große Treffen stattfindet, wo die Polos den Golf´s mal zeigen wo der Hammer hängt


schönen Abend noch

Mfg.Dessy



recht hast du....

polo record day das wär doch mal was


Da war ja mal sowas in der richtung in planung aber das war recht weit weg und ich hab nix mehr von gelesen



also meiner sah so aus, als ich ihn zu hause vom Trailer gefahren habe...


1.jpg
1.jpg

gewagtes design


weils so schön iss


2.jpg
2.jpg

Aber was ich net so doll find ist das leute hier angemeldet sind und sich schon länger als ein Jahr oder npch länger nicht mehr gemeldet haben!

Warum schmeißt man die net nach ein paar Monaten Raus?


das wird soweit ich weiss jetzt so gemacht nach einem halben jahr


also ich würd auch mal gern aqn so einem record trefen teil nehmen am besten in der mitte von deutschland da muss nämlich niemand sooo weit fahren und man würde mal sehen was bei den anderen so gemacht ist ja das mit dem rausschmeissen wurde schon besprochen wie jetzt genau grasi darüber denkt/was er jetzt genau mit denen macht weiss ich leider nicht musste mal die suche benutzen





mfg marcel



ja aber wer organisiert das treffen und wovon mietet man den platz?
mit nem ikeaparkplatz ist es da nicht getan denke ich... dass muss schon schön organisiert werden und über mehr als einen tag gehen denke ich, sonst lohnt für manche die anfahrt garnicht.
Ich fänd so nen treffen auch gut und wenn man nebenbei nen rekord aufstellen würde umso besser.


also ich würde unsere Stadt zur Verfügung stellen!

Nee is echt ne Klasse Idee sowas.. hmm kann man nich einfach mal son typ vom Golf Record Day anschreiben? Ihm mal son Denkanstoß geben fürn nen Polo Record Day!


Finds auch echt klasse,vorallem hab ich schon einige neue nette Leudde durch polotreff.de kennengelernt.
Weiter so,........
Gruß Mathias


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

Aber was ich net so doll find ist das leute hier angemeldet sind und sich schon länger als ein Jahr oder npch länger nicht mehr gemeldet haben!


nach 6 monaten werden diese angeschrieben und gelöscht.


gelöschtes Mitglied

    Hi also die idee mit nem Treffen find ich auch super.
    Muss nur noch warten bis ich endlich mal 18 werd damit ich nicht zusammen mit Pappi da ankommen muss.
    MfG
    robert


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen