vw teilemarkt

6N2 Front

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit!

Wollte mal fragen wie das so abläuft, wenn man nen 6N auf Facelift umbaut! ISt das nur Plug and PLay, alte TEile ab neue dran oder wie läuft das?

Was braucht man da alles?

Und wie teuer wäre das so ungefähr?

Fragen über Fragen! Ich hoffe ihr habt nen paar Antworten!



Was willste denn alles umbauen!? Ich schätze mal die Front oder?! Ode rhaste noch vor innen was zu machen?!

mfg


bei komplettem frontumbau brauchst du grob gesagt :


scheinwerfer
stossi mit lippe
passenden schlossträger
beide kotis
und verdammt viel kleinkram

weiss das nich so genau hab mich damit noch nich so befasst,hab ja die front serienmässig



Habe ich auch also, billig wird das auf keinen Fall, einfach auch nicht, da die Festigungspunkte bei deinem 6N etwas anders liegen, was sehr stressig wird, glaub mir....da kaufst dir lieber gleich nen 6N2! Klarglas kannste ja nachrüsten. Aber ich würds dir nicht raten, lohnt sich einfach nicht


HI,

also wie oben schon steht brauchst du:

Stoßstange , Schloßträger, Scheinwerfer, Motorhaube, Kotflügel rechts / links, Prallträger, Kühlergrill, Radhausschalen, Schrauben, Kleinmaterial

Neu alles sehr teuer, gebraucht kaum zu bekommen und Zubehör besonders bei den Blechteilen nur Schrott. Das macht es also nicht grad einfach.

Du musst die oberen Längsträger wo die Kotflügel drauf sind ein paar Cm abflexen und alles insgesamt anpassen.

Aber benutz mal die Suche, war die Tage schonmal.

Kostenpunkt: Denke dass du mit 1000,00 € icht auskommst, da ja noch alles gelackt werden muss.

mfg
Dennis


oder die stoßstange von gepfeffert holen, die is im 6NF-Style...kommt dich auf jeden Fall günstiger als ein wirklicher Umbau.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen