vw teilemarkt

Dotz Hockenheim 15" auf 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend zusammen und frohe Ostern.

Da ich demnächst neue Sommerreifen brauche, wollte ich mir auch gleich noch ein paar schöne Alus gönnen. Diese würde ich mir gerne holen:

Dotz Hockenheim 7,00 × 15 highgloss ET34



Gutachten zum ABE Nachtrag liegt bei. Leider kenne ich mich mit Felgen nicht sonderlich aus.

Könnte ich beim TÜV trotzdem Probleme bekommen?

Muss ich damit zum TÜV oder kann ich damit auch zur DEKRA o. a.?

Was kostet mich der Spaß beim TÜV ca.?

Schönen Gruß

Ben



Kannst auch zur Dekra fahren kein Thema,mit dem Preis weiss ich grad auch nich genau.. glaub 35 euro kost das..

und mit 7x 15 dürftest du keine Probleme kriegen..

sind deine Kanten umgelegt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein alles noch im jungfräulichen Zustand, Wagen ist auch nicht tiefergelegt. Hab bislang aber nur schlechte Erfahrungen mit den TÜV gemacht und möchte diesmal keine bösen Überraschungen erleben.

Gruß

Ben



hab ich schon öfters gehört mit tüv..naja ich geh zur GTU oder wie die heisst und der is TOPP!

Aber 7x 15 ET 34 kriegste ohne weiteres drauf!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

GTÜ, Dekra und TÜV ist bei mir in der Nähe. Fahre morgen mal mit dem Felgengutachten zur GTÜ und frag dort nach.


mach das.. da kannste nix falsch machen! Viel Erfolg!


Beim GTÜ kostets 42 Euro...neue Preise die Betrüger...fürs nixtun


Ja gut ich kenn den persönlich ganz gut deswegen...

Aber das die normal so teuer sind hätte ich nich gedacht.. Naja mein Glück!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen