vw teilemarkt

Spurverbnreiterung jetzt schleifts

alex2114
  • Themenstarter

HI hab 1,5 cm spurverbreiterung drauf gemacht, hab n FK 60 / 40 Fahrwerk und 7*15 Zoll felgen, jetzt schleift im Radkasten, wenn ich zu schnell in die Kurve geh, ... bringt es da was zu bördeln? weil radkästen ziehen wäre mir zu teuer, und ich finde es komisch, es gibt so viele bei denen die Reifen echt weit rausstehen und bei mir sind die noch im Radkasten... könnt ihr mir helfen?
hier gehts um die HInterachse
merci
alex



Machste hinten Federwegsbegrenzer rein dann müßte es klappen. Wieviele du brauchen tust mußte halt testen.


Bei denen es nich schleift wird es wohl gebördelt sein!

Aber wie Poloman schon sagte, Begrenzer rein und gut is.. kosten 10 Stück 5 Euro also kommst auch billig bei weg..



Bei sowas würde ich nicht sparren entweder man macht es richtig also ziehn und bördeln oder man lässt es ganz sein!

Ist jetzt nicht böse gemeint aber so seh ich das gruss martin


ja gut bei 7 x 15 oder was er hat muss man nich ziehen..bördeln reicht vollkommen aus..


gelöschtes Mitglied

    Also entweder ziehen lassen oder spurplatten wieder entfernen , das mit den federwegsbegrenzern würde ich net machen.
    gruß julien


    alex2114
    • Themenstarter

    warum würdesteb des mit den begrenzern net machen? und an die andren, :
    war in ner werkstatt, der hat gemeint bördeln pro radlauf 35€ is des okay? und er hat aber auch gemeint, dass es paaieren kann dass de lack platzt, und es dann teuer werden könnte, is des wahrscheinlich?


    bei bördeln eigentlich nicht es sei denn du hast da nen Klappspaten stehen... hmm ich bezahl fürs Bördeln 20 #euro pro Achse.. wenns gezogen wird mit Spachteln und so bezahl ich mehr..


    gelöschtes Mitglied

      mit den begrenzern machste nach der zeit dein ganzes auto in arsch :P

      der preis deiner werkstatt ist ok und es kann wirklich passieren, das der lack platzt aber wenn die schon so ankommen würde ich mir lieber eine andere werkstatt suchen, wo sie dir garantieren das nichts passieren wird



      Eine Lack Garantie wirst du nirgends kriegen! Und die müssen dir das vorher sagen!


      gelöschtes Mitglied

        meiner hat mich gefragt ob der lack platzen darf oder nicht.
        ich hab natürlich gesagt nein
        und so hat er das dann auch gemacht.
        2 cm gebördelt ohne lackplatzer


        jede "vernünftige" Werkstatt informiert dich das der lack platzen kann oder risse bekommt! und meistens reist er auch :(
        bei zwei bekannten die gebördelt haben lassen ist der Lack abgeplatz bzw. gerissen und das lackieren kostet dann richtig geld!

        Geh mit den Platten einfach von 15mm auf 10mm runter vielleicht passts dann!


        was hast du denn für ne et bei deinen 7x15 wundert mich das es schleift. ich hab 8x15 auch mit 60/40 mit ner et30 und bei mir ist alles top

        edit: und nicht geböbörtelt und auch ohne begrenzer.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen