vw teilemarkt

Temperatur/lack Trommelbremse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo.

jetz nach dem winter sind meine trommelbremsen hinten ganz schön rostig und ich wollte sie neu machen.
werden die trommelbremsen auch so heiß wie die scheibenbremsen?
oder kann ich ganz normalen rostschutz lack nehmen?



Viele Leute haben für Trommel und Bremsklötze den Hammerit Lack aus dem Baumarkt genommen und haben gute Erfahrungen damit gemacht. Einfach mal die Suche benutzen.


Hi. Bin einfach in nen Farbladen gegangen und hab gesagt das ich hitze
beständigen lack brauche die haben mir den gegeben dann hab ich vorne und hinten gestrichen und bis jetzt hällt er mal noch.
Jetz fast 2 Jahre her. Versuchs mal.
Gruß Duffel



gelöschtes Mitglied

    oder kauf wenn du auf nummer sicher gehen willst folia-tec bremsenlack was eigentlich teuer ist wie sau! werd meine dinger auch mit hammerit lacken! trommeln schwarz und sättel rot!


    Puh! Ich dachte schon du willst die Trommeln rot machen...

    Ich habe bei mir ganz normalen billigen Buntlack in schwarz genommen, von der Hitze her kein Problem.
    Aber nach Jahren kommt langsam der Rost durch, also würde ich eine Rostschutzfarbe nehmen.


    hab jetzt vor 2 wochen meine trommeln ganz simpel mit schwarzem hamerit eingeschmiert und bisher hälts und sieht au gut aus!

    greez boso


    Ich hab meine trommeln mit rotem HAMMERIT Lack gestrichen!
    sieht gut aus und hällt super!


    mir wurde von meinem Kollegen Ofenrohrlack empfohlen. Der soll Rostsicher sein und auch Themperaturbeständig. Werde sowas diese Jahr mal ausprobieren. Natürlich in rot


    polotreff.de
    #9 - 21.04.2006welcher temperatur halten trommelbremsen stand? trommelbremsen heiss trommelbremsen rot welche temperatur trommelbremse hammerite bremsenlack trommelbremse ausbauen vor dem lackieren trommelbremse hammerite wie heiß werden trommelbremsen trommelbremsen lack foliatec rostschutzlack auf trommelbremse? bis zu welcher temperatur halten bremsbeläge trommelbremse temp vw polo trommelbremse heiß? wie warm werden trommelbremsen temperatur trommelbremse wie hoch temperatur von trommelbremsen trommelbremse lackieren temperatur trommelbremsen heiss? durchschnittlich temperatur von trommelbremsen wird eine trommelbremse heiß
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen