vw teilemarkt

KÜhler ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bin am we eine strecke von ca 600km gefahren alles ohne probleme
als ich das auto abstellte ist die ganze kühlflüssikeit aus dem kühler gelaufen , habe die gelben engel gerufen die meinten kühler kaputt..
ist unten ausgelaufen so der kommentar....

Was Kostet ein neuer kühler und einbau soooo? mein auto hat 140000km auf der uhr ist der 75ps 86c 2f BJ 91....auto wird die woche per sammeltransport vom adac gebracht.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner ein plan was die repartatur kostet?


guck doch mal aufm schrottplatz nach nem neuen kühler.. die 86c 2f stehen da meist rum wie sand am meer... oder doch jedenfalls gibts davon auf jedem schrottplatz einen.
Was der nu neu kostet das kann ich dir leider nich sagen



Hallo! Schaust du mal bei EBAY Art. 8040648403 Kostet wirklich nicht viel ,der Einbau ist max. eine halbe Stunde Arbeit. Wasser ablassen, Kühlerschläuche abmachen, oben die zwei Schrauben lösen und Kühler herausheben. Wirklich kein Ding,muß man nicht Mechaniker sein. Also nicht verzagen,wird wieder.Lg. diome666


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn jemand doch weiss was der spassss neu kostet mit einbau bitte sagen, danke flowy...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also auto ist fertig hat mich 150€ gekostet neuer kühler inkl. einbau....


mich 40 vom schrotti oO


polotreff.de
#8 - 05.04.2008was kostet einbau neuer kühler? was kostet kühler für polo was kostet der einbau eines kühlers beim polo was kostet ein kühler polo was kostet der einbau eines neuen kühlers was kostet einbau neuer kühlerschläuche kosten kühler polo aus und einbau was kostet der einbau eines neuen kühlers? einbau kühler vw polo iii was kostet der einbau eines neuesn kühlers bei vw was kostet vw polo+neues kühlsystem was kostet ein kühler einbau bei vw was kostet ein kühler??? wo steht der name des kühlers polo was kostet ein neuer kuehler neuen kühler auto einbauen kosten schrottplatz kühler kühler aufm schrottplatz wieviel kostet ein neuer kühler vw polo kosten neuer kühler
Antworten erstellen