vw teilemarkt

Reifen auf Mattig SSF

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Hab mal ne Frage ich hab mein Auto nicht recht tief gemacht nur 60/40 und wenn ich jetz meine Mattigs dran mach sieht das mit den 175/50/13 nicht so gut aus da dann so viel platz ist zwischen Felge bzw. Reifen und Radlauf. Da ich ja neue Gummis brauch dachte ich mir ich mach die 185/60/13 drauf. Aber da glaub ich sieht es wegen dem hohen Reifenquerschnitt nicht gut aus.
Wer hat schon solche probleme gehabt oder sind doch andere Reifen besser.
Danke MFG



musste dein auto entweder noch tiefer machen oder größer Felgen kaufen.
ich hab meinen 60/60 tiefergelegt und hab 195/45 R15 rifen drauf bei mir ist der Radkasten fast völlig ausgenutzt. Denke mal musst dich für eins von den beiden sachen entscheiden. Gruß Duffel


Antworten erstellen

Ähnliche Themen