vw teilemarkt

Tiefer und Sauber :)

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

So Leute,
hab jezz mal meinen Polo tiefer gelegt und ne Golf 3 Lippe dran gemacht. Heute mit nem Kumpel sauber gemacht, poliert und Fotosession
Neue Bilder sind im Profil...musste mich für 4 entscheiden...von 139^^

So un jezz mal n paar Commentz
Positiv wie auch negativ...(ich hoff mal nur positiv )
Was würdet ihr vorschlagen was ich noch machen soll?

Gruß Alex



gelöschtes Mitglied

    nicht schlecht herr specht wie das passt

    sieht doch gleich viel geiler aus wie vorher!


    Erstmal! Sieht SPITZE AUS! Alles schön sauber ORDENTLICH!

    Nur würde ich nun sagen, sorry aber entweder Tiefer, oder Felgen en Zoll größer! Iss noch zuviel platz! MEINER meinung nach!

    Aber SONST TOP! Obwohl ich die 6Ns nich sooo berauschend finde! Aber deiner liegt in meinem Geschmacksbereiche!



    Sieht TOP aus, die Lippe passt auch sehr gut zum Auto, däfür das er "nur" 40 tiefer ist echt gut


    gelöschtes Mitglied

      Hy

      Kompliment....erste Sahne....
      Deine Stossi find ich geil..das mit dem Gitter in Chrom zu dem Schwarzen Lack...Super... ...


      Würde den Aussen jetzt so lassen..Event. andere Felgen..etwas grössere...oder etwas tiefer legen

      Aber was ich jetzt machen würde..meinen Kofferraum noch etwas umbauen...event....GFK....

      Gruss Michel




      Alex1102
      • Themenstarter
      Alex1102's Polo 6N

      ich wollte außen noch n JE-Grillspoiler dran machen udn vllt andere Seitenschweller...oder meitn ihr das wirkt dann zu übertrieben?


      Ne würd ich auch machen bei 40mm kann man noch schön Schweller verbauen. Ich würd auch gern schweller dran machen aber ich glaube die hätte ich mir nach ner Woche abgefahren.


      Schick Schick..aber wie schon gesagt könnt noch tiefer!


      Ich würde die Lippe abmachen, damit er wesentlich mehr Tiefgang bekommen kann. Aber ansonsten echt schick.



      Alex1102
      • Themenstarter
      Alex1102's Polo 6N

      ich komm so schon kauf die auffahrt hoch...der kann nix mehr tiefer obwohls dann noch besser aussehen würde

      was ratet ihr mir noch für veränderungen?


      Alex1102
      • Themenstarter
      Alex1102's Polo 6N

      hallöchen?!

      was würdet ihr an meiner Stelle noch alles verändern?! Traut euch


      15" und tiefer das würd ich ändern...


      Alex1102
      • Themenstarter
      Alex1102's Polo 6N

      äußerlich sonst nix mehr?
      hatte an schweller gedacht und wollte erst noch n cupdiffusor ohne mittelsteg dranmachen und vllt JE-Design Grillspoiler...was haltet ihr davon?

      --
      EDIt: und noch die CFC-Folie von ebay

      n cleanes Heck würde mich auch noch reizen aber das is sauteuer oder? was würden da für kosten auf mich zu kommen wenn ich das selber machen würde? also mit stellmotor, schweißen etc.
      nur lackieren würd ichs lassen


      na finger weg von Schweller, Spoilern etc. Der Polo wirk dann immer schnell verbastelt, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.

      Ich mag es Clean, Tief und 15er oder 16er Felgen auf den Polo


      Alex1102
      • Themenstarter
      Alex1102's Polo 6N

      also äußerlich so lassen aber noch n cleanes heck aber mit nummernschildaussparung und tönungsfolie?


      uhh Tönungsfolinen, grrr mag ich auch ned

      Kleiner Tipp, der Wagen muss einzig und alleine dir gefallen, mach ihn nach deinen Wünschen


      Alex1102
      • Themenstarter
      Alex1102's Polo 6N

      ja schon klar mach ich ja auch aber ich hätte halt auch gern n paar anregungen was die anderen an meiner stelle so machen würden! vllt gefällt mir ja n vorschlag an den ich noch gar net gedacht hätte so wie der von blackgti mit dem gfk heckausbau


      Also ich geb CH-Polo GTI vollkommen Recht.. Schweller und son Gedöns wirkt schnell verbastelt, und nen Cup Difusor geht ma garnicht!
      Ist aber dein Auto mach was du möchtest!

      Aber da du ja Anregungen brauchst empfehl ich dir genauso:

      15 oder 16 Zoll Felgen und runter mit der Schnauze!


      gelöschtes Mitglied

        wieviel freiheit hast noch zum boden alex1102?
        würde auch sagen mach ihn mal noch tiefer und schöne alus rauf und dann ist das schon okay schön das heck noch cleanen und vielleicht wie du schon sagtest scheiben tönen und okay ist...
        hab auch ne vr6 lippe drann zum boden vorn hab ich noch knapp 6cm..werd nachher auch mal neue bilder reinsetzen nachm waschen
        kannst ja bei deinen noch dezente schweller ranmachen aber keine mit gitter oder sowas nur das dein wagen in der mitte auch tiefer wirkt.


        Gruß andy...


        also wenn da unbedingt noch Schweller dran sollen dann nimm die von Carline tuning.. sind ein bisschen teurer aber SEHR dezent gehalten!


        gelöschtes Mitglied

          genau die meine ich auch von carline @ raptile
          hab bei mir ne sünde gemacht und mir m3 schweller geholt :(
          aber waren die teifsten die es an schwellern überhaupt gab so das ich nen guten übergang von vorn nach hinten ins heck mit cup hab.

          Gruß andy...


          ich würd bei deinem auto nochwas an den scheinwerfern ändern....entweder powerlook oder engels-augen....
          sonst sieht er suba aus!

          greez boso


          Ja gut tief sind die M3 dinger da haste recht..das wars aber auch!


          Carline is echt super..WENN ich mir echt mal Schweller holen sollte werd ich die 50 Euro mehr investieren und mir die Carline holen!

          Wer schön sein will muss leiden und bei uns isses ja immer der Geldbeutel der leiden muss!


          Alex1102
          • Themenstarter
          Alex1102's Polo 6N

          ich find auf der ihrer seite die schweller gar net...hat mal jemand n bild davon?
          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8056415102&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
          das sind die m3 schweller oder?!

          @ boso: hm hatte eher an klarglas gedacht...weil angel-eyes sehen doch auch teilweise bissl billig aus


          gelöschtes Mitglied

            jap das sind m3 schweller


            Zitat:

            ich find auf der ihrer seite die schweller gar net...hat mal jemand n bild davon?
            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8056415102&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
            das sind die m3 schweller oder?!

            @ boso: hm hatte eher an klarglas gedacht...weil angel-eyes sehen doch auch teilweise bissl billig aus



            Wegen deiner Scheinwerfer empfehl ich dir die MTS Linsenscheinwerfer..die hab ich auch drin (leider noch kein Foto) und du hast diese billigen ringe da nicht drum!
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Alex1102
            • Themenstarter
            Alex1102's Polo 6N

            ui 300 is ja n ganz schöner batzen geld nur für neue scheinwerfer!
            wieso sind die m3 schweller eigentlich so unbeliebt?! ich find die ganz stylisch und net so übertrieben wie die mit dem gitter drin oder die komplett gedrehten...

            was kostets sein heck zu cleanen wenn man alles außer das lackieren selber macht? halt die kosten für die teile un so die man braucht


            weil die M3 Schweller das Auto schnell verbastelt aussehen lassen..

            Wegen deinem Heck,hmm ich hatte nen Angebot inkl. Lacken für 250 Euro ohne lack weiss ich auch nich..


            Alex1102
            • Themenstarter
            Alex1102's Polo 6N

            naja schweißen etc. würd ich mit nem kumpel selber machen und den stellmotor einbauen...
            was würde denn der ganze kleinkram kosten den ich brauch? also material?


            Hi!
            Schließe mich dem est an,er sieht schon richtig gut aus,hat nur nen bissel viel Luft in den Radhäusern.15 oder 16 Zoll würde sich da bestimmt gut machen.Hammergeil würden natürlich Porsche 16-Zöller wirken,aber die sind leider ja auch gut teuer.
            Heck cleanen is auf jeden Fall ne gute Idee,dass gibt ihm dann noch den letzten Schliff,würd ich sagen!
            Mein Lacker wollte nur für Hecklappe cleanen und lacken so ca. 300€ haben.Hab dann aber gleich noch andere Teile lacken lassen und eben mehr gezahlt.Wennde also alles selber machst,dürfteste für Lackieren so 100-150€ zahlen,denk ich.Stellmotor von JOM hab ich bei eBay besorgt für ca.15€,Selbsteinbau is da bis auf das Kabel durch die Heckklappe fummeln auch absolut kein Problem und funzen tuts bis jetzt top!
            Und ansonsten brauchste zum selbst cleanen ja eigentlich nur noch Schweißgerät,nen paar Bleche zum Einschweißen,Zinn und evtl. Spachtelmasse.
            Nen bissel Aufwand,aber dafür nachher ne richtig schöne Optik!
            Und zum Thema Scheinwerfer:Würd an deiner Stelle überlegen,zumindest erstmal die original Weißen zu behalten.Powerlook hat mittlerweile ja fast jeder (ich auch,ich weiß,aber schon laaaaaange ) und Angel Eyes (die ich persönlich pottenhässlich finde) siehste ja leider auch schon an jeder Ecke rumfahren.Mittlerweile biste da schon eher was besonderes,wennde nen getunten Polo mit Serienscheinwerfern hast.Xenon in Originalos wär natürlich hammer,aber Eintragung bekommen...Na ja... :(
            Sooo,is mittlerweile schon nen langer Beitrag und soll soll auch erstma reichen.
            Weiter so!
            Gruß, Tim


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen