vw teilemarkt

Tiefer und Sauber :)

gelöschtes Mitglied

wieviel freiheit hast noch zum boden alex1102?
    würde auch sagen mach ihn mal noch tiefer und schöne alus rauf und dann ist das schon okay schön das heck noch cleanen und vielleicht wie du schon sagtest scheiben tönen und okay ist...
    hab auch ne vr6 lippe drann zum boden vorn hab ich noch knapp 6cm..werd nachher auch mal neue bilder reinsetzen nachm waschen
    kannst ja bei deinen noch dezente schweller ranmachen aber keine mit gitter oder sowas nur das dein wagen in der mitte auch tiefer wirkt.

Gruß andy...

also wenn da unbedingt noch Schweller dran sollen dann nimm die von Carline tuning.. sind ein bisschen teurer aber SEHR dezent gehalten!

gelöschtes Mitglied

genau die meine ich auch von carline @ raptile
      hab bei mir ne sünde gemacht und mir m3 schweller geholt :(
      aber waren die teifsten die es an schwellern überhaupt gab so das ich nen guten übergang von vorn nach hinten ins heck mit cup hab.

Gruß andy...

ich würd bei deinem auto nochwas an den scheinwerfern ändern....entweder powerlook oder engels-augen....
      sonst sieht er suba aus!

greez boso

Ja gut tief sind die M3 dinger da haste recht..das wars aber auch!

Carline is echt super..WENN ich mir echt mal Schweller holen sollte werd ich die 50 Euro mehr investieren und mir die Carline holen!

Wer schön sein will muss leiden und bei uns isses ja immer der Geldbeutel der leiden muss!

Alex1102
      • Themenstarter
      Alex1102's Polo 6N

ich find auf der ihrer seite die schweller gar net...hat mal jemand n bild davon?
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8056415102&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
      das sind die m3 schweller oder?!

@ boso: hm hatte eher an klarglas gedacht...weil angel-eyes sehen doch auch teilweise bissl billig aus

gelöschtes Mitglied

jap das sind m3 schweller

Zitat:

ich find auf der ihrer seite die schweller gar net...hat mal jemand n bild davon?
        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8056415102&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
        das sind die m3 schweller oder?!

@ boso: hm hatte eher an klarglas gedacht...weil angel-eyes sehen doch auch teilweise bissl billig aus

Wegen deiner Scheinwerfer empfehl ich dir die MTS Linsenscheinwerfer..die hab ich auch drin (leider noch kein Foto) und du hast diese billigen ringe da nicht drum!
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Alex1102
        • Themenstarter
        Alex1102's Polo 6N

ui 300 is ja n ganz schöner batzen geld nur für neue scheinwerfer!
        wieso sind die m3 schweller eigentlich so unbeliebt?! ich find die ganz stylisch und net so übertrieben wie die mit dem gitter drin oder die komplett gedrehten...

was kostets sein heck zu cleanen wenn man alles außer das lackieren selber macht? halt die kosten für die teile un so die man braucht

weil die M3 Schweller das Auto schnell verbastelt aussehen lassen..

Wegen deinem Heck,hmm ich hatte nen Angebot inkl. Lacken für 250 Euro ohne lack weiss ich auch nich..

Alex1102
        • Themenstarter
        Alex1102's Polo 6N

naja schweißen etc. würd ich mit nem kumpel selber machen und den stellmotor einbauen...
        was würde denn der ganze kleinkram kosten den ich brauch? also material?

Hi!
        Schließe mich dem est an,er sieht schon richtig gut aus,hat nur nen bissel viel Luft in den Radhäusern.15 oder 16 Zoll würde sich da bestimmt gut machen.Hammergeil würden natürlich Porsche 16-Zöller wirken,aber die sind leider ja auch gut teuer.
        Heck cleanen is auf jeden Fall ne gute Idee,dass gibt ihm dann noch den letzten Schliff,würd ich sagen!
        Mein Lacker wollte nur für Hecklappe cleanen und lacken so ca. 300€ haben.Hab dann aber gleich noch andere Teile lacken lassen und eben mehr gezahlt.Wennde also alles selber machst,dürfteste für Lackieren so 100-150€ zahlen,denk ich.Stellmotor von JOM hab ich bei eBay besorgt für ca.15€,Selbsteinbau is da bis auf das Kabel durch die Heckklappe fummeln auch absolut kein Problem und funzen tuts bis jetzt top!
        Und ansonsten brauchste zum selbst cleanen ja eigentlich nur noch Schweißgerät,nen paar Bleche zum Einschweißen,Zinn und evtl. Spachtelmasse.
        Nen bissel Aufwand,aber dafür nachher ne richtig schöne Optik!
        Und zum Thema Scheinwerfer:Würd an deiner Stelle überlegen,zumindest erstmal die original Weißen zu behalten.Powerlook hat mittlerweile ja fast jeder (ich auch,ich weiß,aber schon laaaaaange ) und Angel Eyes (die ich persönlich pottenhässlich finde) siehste ja leider auch schon an jeder Ecke rumfahren.Mittlerweile biste da schon eher was besonderes,wennde nen getunten Polo mit Serienscheinwerfern hast.Xenon in Originalos wär natürlich hammer,aber Eintragung bekommen...Na ja... :(
        Sooo,is mittlerweile schon nen langer Beitrag und soll soll auch erstma reichen.
        Weiter so!
        Gruß, Tim

Alex1102
        • Themenstarter
        Alex1102's Polo 6N

wow langer post
        erstmal lesen
        .
        .
        .
        hm also ich denk mal das mit dem cleanen der Heckklappe ist das nächste was ich machen werd! Aber nur VW-Zeichen und Griff...Nummernschild bleibt dran! find dass das kacke aussieht wenn die Heckklappe komplett glatt is...
        Aber erstmal wieder bissl was sparen

Ja Timmey da bin ich deiner Meinung...Powerlook fährt doch jeder zweite und Angel Eyes ham zwar was aber hat auch jeder! Die Serienscheinwerfer haben da weniger Leute vllt werden die ja wieder zum Tuningartikel dann hab ich se als erster
        Wenn andere Scheinwerfer dann die Klarglas...ok Xenon...wär sicherlich saugeil aber die Kosten würden sicherlich mein Budget übersteigen^^
        Kumpel hat für sein Auto angefragt, die ham gesagt 3000€ was ich aber irgendwie net so glauben kann...

Meinst du die Porsche-Felgen die 6N Grün draufhat?!

Yup,weiser Entschluss!
        Hab auch erst überlegt,ganz clean zu machen,aber finde,dass das beim 6N einfach mit der Form der Rückleuchten usw. net so geil aussieht wie zB beim 3er Polo.Also einfach Schild drangelassen.Positiver Nebeneffekt:Viel weniger Aufwand!
        3000€ halte ich ma für absolut utopischen Schwachsinn!
        Guck zB ma hier:http://www.day-lights.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=277_23_47&products_id=43
        Hab ich grad nur ma wegen Preisvergleich rausgesucht,das mit der Eintragung usw. is ja noch nen anderes Thema.
        Yup,meine die Felgen,die unter anderem auch 6N Grün drauf hat.
        Hab ma nen schwarzen Polo gesehen,der die in poliert drauf hatte und das einfach nur genial aus!Einmal von den Proportionen her und dann natürlich auch der Kontrast schwarzes Auto---polierte Felgen!SAAAAHHHNEMÄSSIG!

Alex1102
        • Themenstarter
        Alex1102's Polo 6N

das wär natürlich auch was mit den felgen aber was kosten die denn?! hab keine ahnung

Ähem...na ja...soweit man das immer in den Tuningmagazinen liest,liegen polierte immer so um die 1000€.Wohl gemerkt meistens OHNE Reifen!Und Adapter von 5x130 auf 4x100 brauchste dann ja auch noch.Hab ma kurz was bei eBay rausgesucht,als Beispiel! http://cgi.ebay.de/Porsche-C2-Alufelgen-HOCHGLANZPOLIERT_W0QQitemZ8057235365QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
        Ne günstigere Alternative wären natürlich auch die Classic Line (http://cgi.ebay.de/VW-Classic-Line-Felgen-6-x-15-No-BBS-Porsche-C2-OZ_W0QQitemZ8056096990QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem),wobei die halt nur 6x15 sind.Dafür optisch fast gleich und halt erheblich günstiger.

gelöschtes Mitglied

also ich hab die power looks drinne und ich hab bei uns hier noch keinen gesehen mit denne alle haben die angel eyes! aber naja die power look kommen find ich ned so übertrieben wie die angels vorausgesetzt das auto ist in ordentlichem zustand

Alex1102
          • Themenstarter
          Alex1102's Polo 6N

die ersten sind ja mal erste sahne! heftig geil...

Tjoah,ne?
          Und die in Natura auf nem schwarzen sehen noch geiler aus!
          Wobei Gullideckel natürlich auch nicht schlecht sind:http://cgi.ebay.de/Porsche-Felge-7x16-Gullideckel-C2-Wintercult-POLIERT_W0QQitemZ8057305221QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
          @Red_Star_Tuning
          Na ja,bei uns hier hamse schon recht viele Polos und Golfs.Angel-Eyes sehen einfach nur nach Möchtegern-Xenon aus,find ich.

gelöschtes Mitglied

jo da haste recht! aber naja schöne schwarze scheinis sehen au gut aus naja bei mir ist mehr schwarz und blau wie rot aber wird sich ändern !

yup,ich finde bei dir passt das schwarz gut als Kontrast.Hätte bei mir zB verboten ausgesehen!hatte ja auch ma überlegt,mir blaue zu holen,aber da hatte ich meine schon,weil ich die gleich geholt hab,als se rauskamen und bei eBay zu haben waren!
            is auch ganz gut so,glaub ich!

gelöschtes Mitglied

naja bei mir fehlt no a weng lack aber sonst!

na ja,sieht doch alles schon wieder ziemlich gut aus!
              kannst ja gleich nen schwarzen Streifen lacken lassen!genau die breite vom Kühlergrill und das ganze von Frontstoßi über Motorhaube,Dach,Heckklappe und Heckstoßi!Bissel teuer vielleicht,aber extravagant!
              Finde nämlich echt lustigerweise,dass das bei dir ziemlich gut aussieht,wenns in der Mitte so schwarz ist und der Rest rot.

gelöschtes Mitglied

ne is mir zu krass! werd meine stossi au ned teilcleanen nur lacken lassen weil ich dess fordblau ned so mag auf rot oder ich machs wie du hab ich mir auch schon überlegt da ich ja eh lacken muss! aber höchstwarscheinlich bleibt sie wiese ist und wird einfach aufgefrischt! den grillrahmen lacken und nen drillspoiler von je-design drann und gut ist! dann wars dess mitm auto fürs erste!

joah,so'n JE-Grillspoiler hätte natürlich was...
                hab ich auch schon drüber nachgedacht,weil GFK-Böser Blick zu assig is und anschweißen und Haube neu lacken zu teuer im Moment.denke aber,ich lasse es im Moment erstmal so,weil ich mir net sicher bin,ob das bei mir gut wirken würde.

gelöschtes Mitglied

also ich habs mal faken lassen und ich finde es wirklt richtig gut überhaupt ned übertrieben und die optik geht u ned durch son blech verloren!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Alex1102
                  • Themenstarter
                  Alex1102's Polo 6N

den JE wollte ich mir auch dran machen aber die teile sind entweder kaum zu bekommen oder viel zu teuer...
                  obwohl mir die normalen scheinwerfer ohne BB immer besser gefallen

yup,da is was dran!

gelöschtes Mitglied

hach ich werd schon ein finden und wenn ich den polo nimmer hab is mir au wurschd hauptsache ich hab einen !

Alex1102
                    • Themenstarter
                    Alex1102's Polo 6N

lol genau
                    un den hängst du dir dann ins zimmer und zeigste einfach jedem n bild davon dass du einen hast aber kannst n net gebrauchen

Antworten erstellen