vw teilemarkt

passen 16 zoll auf 6n

waldi
  • Themenstarter

hallo leute habe felgen gefunden und zwar steffan evo 16 zoll vorne 7,5x16 et 35 und hinten 9x16 et 35 wollte fargen ob ich die ohne probleme fahren kann wegen der et weil die so hoch ist ziehen ist klar.


na was meint ihr dazu!

mfg waldi



gelöschtes Mitglied

    Hi Waldi.. Wirst Probleme bekommen. Sollten höher als et 30 sein bei den 9 x 16 bei den 7,5er weiß ich es jetz nicht!


    gelöschtes Mitglied

      ich fahr rundum 7,5 x 16 mit et 35!

      musste noch nichma bördeln!



      also ich hab auch die steffan evo aufm polo 6n vorne 7,5x16 et20 mit 195/40 und hinten 9x16 et15 mit 215/35 hinten musste schon richtig krass gezogen werden aber mit et 30 oder et35 dürfte das kein problem sein also nur bördeln eigentlich mfg thomas


      waldi
      • Themenstarter

      ja da kann ich ja noch mit spurplatten nach helfen falls es eng werden wollte oder


      waldi
      • Themenstarter

      he flashtommy hast du vieleicht en bild von deinem auto


      gelöschtes Mitglied

        Bei mir gibts auch kein problem mit den 16ern....


        Ich hab 7.5x16 ET30 vorne, ET20 hinten, hinten mußte ich bördeln, sonst nix.


        Hi!
        Ich habe auch 8x16 unf 9x16 und musste nur leicht ziehen



        gelöschtes Mitglied

          Naja, ich will bei meinem nächstes Jahr 9 x 16 et 15 vorne und 9x 16 et 10 an der Hinterachse. Muß sogar am inneren Radlauf was machen weil du sonst beim Lenken schleifst.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen