vw teilemarkt

Wieder TT Pedale!

gelöschtes Mitglied

Brauch man zum eintragen von den Pedalen keine Papiere ? WIe soll ich die denn eintragen lassen? Habe ja überhaupt keine Unterlagen dazu. Da steht nur die Teilenummer hinten drauf.

gelöschtes Mitglied

was kosten die teile denn bei vw? also die fürn golf IV zum nachrüsten? (sind doch die selben wie die tt teile oder?)

gelöschtes Mitglied

..die Sache mit den Pedalkappen ist eh nur obernervig!

Für meinen 2er Golf hab ich welche mit ABE aus dem Zubehörhandel gekauft. Ich dacht noch "und die Befestigung soll heben?".. beim Einbau (ohne Gewalt) ging das Ganze in die Brüche > MÜLL

..dann hab ich mir selbst welche gemacht aus Edelstahl - Riffelblech, poliert, richtig geil und stabil...(der Alu-Schrott verkratzt so leicht) hat bei meheren Kontrollen, und beim TÜV keinen gejuckt. Sogar die zugelassenen Birnen hamse rausgebaut, aber die Pedale - Fehlanzeige!
        ...jetzt hab ich die Kappen vom TT drin...ich hätt da auch beim 6N keine Bedenken...
        aber einige Erfahrungen hier lehren wohl was anderes...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

was kosten die teile denn bei vw? also die fürn golf IV zum nachrüsten? (sind doch die selben wie die tt teile oder?)

Richtig ,es unterscheidet sich nur der Preis ,ob Audifahrer mehr Geld haben ?

Spart euch das Geld für's eintragen, war heute beim Tüvi und der hat gedacht ich hätt nen Vogel. Der hat zu mir wörtlich gesagt das ich das Spielzeug ne eintragen muss, welcher Bulle schaut schon auf die Pedale.

gelöschtes Mitglied

Schade das Du nicht beim treffen in Hamm letztes Jahr warst .
            Dann hättest Du gemerkt das die sogar auf das geachtet haben .

Jeden dem seine ,ich hatte die im Polo eingetragen da schon der Prüfer bei uns gesagt hat es wäre besser da kein Original Polo teil .

Bei uns in Dortmund sind die nicht so großzügig .

mfg

Antworten erstellen