vw teilemarkt

Originalfelgen von VW mit 185/55 R14 bekomme ich n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute, war heute beim Tüv mit meinen Polo 6N BJ 8/98 und wollte mir die orgianal Polo 6n Felgen von XXL eintragen lassen mit in der Größe 6 x 14 ET 43 und den Reifen 185/55/R14 er sagte mir dieses ginge nicht. Ich habe zwar von VW einen Gutachten für die Felgen bekommen, aber dort steht nicht drin welche Reifengröße ich fahren darf. Aber diese Felgen waren doch auf einen Polo 6n XXl mit der Reifengröße verbaut.. Wer kann mir Helfen oder hat ein Gutachten ABE oder Briefkopie für mich, wo die Felgen + Reifen eingetragern sind.
Oder wer weis Rat in dieser Angelegenheit.


Danke für die Antworten


mfg deep18



Prüfer wechseln! Wie kann der sich denn an originalen Teilen stoßen? Felgen und Reifen sind doch Standard am 6N! Hol dir bei VW noch ein Schrieb mit allen Reifengrößen und dann muss es gehen!


gelöschtes Mitglied

    Das ist ja geil ...

    Welche Prüfer habt Ihr den immer ?

    Sprechen die Prüfer sich ab das die nichts mehr Eintragen ...

    Habe die Stahlfelgen vom Lupo GTi damals eintragen lassen ohne Irgend Etwas an Papieren .

    Mein Prüfer meinte ,klar kein Problem ,sind doch Original Felgen und das paßt so schon da brauch Er nicht zu schauen ...

    Irgendwie eine Frechheit ...

    Anderer Prüfer und Du hast die sicher eingetragen ...

    mfg



    Bin mal gespannt, hab in 2 Wochen bei mir auch Abnahme der gleichen Maße als Stahlus und hab keinen Wisch von VW!
    Meine umgebaute Supersprint muss auch mal eingetragen werden und für die Spurplatten hab ich auch keine Papiere, aber zum Glück kenn ich meine Prüfer und die wissen das ich keinen Schwachsinn mache!


    polotreff.de
    #5 - 19.04.2006original polo 9n felgen originalbereifung p0l0 6n originalfelgen polo 6n polo n6 185/55r14 gutachten vw was kostet die originale vw alufelge 185/55/r14 originalbereifung polo 6n2 felgen u.reifen vw polo 185/55 r14 vw gutachten gutachten original felgen 185/55/ r 14 polo xxl reifengröße orginal polo 6n alufelgen erstbereifung für polo xxl felgen gutachten für orginalräder reifen 185/55r14 lupo polo 86c felgen 185 polo originalfelgen orginalbereifung polp neu vw orginalfelge polo 6n originalbereifung vw polo 6n2 reifen 185/55 auf polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen