vw teilemarkt

meine dietrich verbreiterung ist komplett dran

kawasakien500
  • Themenstarter

hi polofreaks

habe endlich meine Dietrich verbreiterung dran und war auch gestern beim tüv damit und sogar nach fast 6 stunden war ich endlich daraus aber ist jetzt eingetragen der nette Tüv prüfer hat ein schock bekommen wo ich da war aufgrund der Tiefe und der Verbreiterung aber aber das hat mich nicht gejuckt.Habe die Vebreiterung auch schon lackiert, aber guckt selber dann bilder stelle ich morgen rein und dann sagt mir eure meinung dazu ich bin der erste der die drauf hat als 5 türer



hehe... is ja fett... schnell her mit den fotos! =)


kawasakien500
  • Themenstarter

ich hoffe man kann es sehen dann werde ich mal anfangen aber ich noch keine alus drauf



mein polo 005.jpg
mein polo 005.jpg

kawasakien500
  • Themenstarter

1,


mein polo 007.jpg
mein polo 007.jpg

kawasakien500
  • Themenstarter

2,


mein polo 006.jpg
mein polo 006.jpg

kawasakien500
  • Themenstarter

3,


mein polo 008.jpg
mein polo 008.jpg

kawasakien500
  • Themenstarter

4,


mein polo 009.jpg
mein polo 009.jpg

kawasakien500
  • Themenstarter

5.


mein polo 010.jpg
mein polo 010.jpg

gelöschtes Mitglied

    sieht ja sehr fett aus aber willst du nicht lieber bevor du die kotflügel komplett lackierst lüftungsschlitze rein machen?



    kawasakien500
    • Themenstarter

    6.und das wars erstmal ich weiss mit den normalen reifen sieht das scheisse aus die neuen alus kommen erst in 2 wochen drauf und dann mach ich nochmal bilder und natürlich die kotflügel noch lackieren


    mein polo 011.jpg
    mein polo 011.jpg

    gelöschtes Mitglied

      sieht echt tierisch geil aus ... Wie war die passgenauigkeit? Die hinteren Erweiterungen müssen geklebt und verspachtelt werden?


      kawasakien500
      • Themenstarter

      muss ich erstmal gucken was ich noch mache das hat schon 2 wochen in beanspruchung genommen die verbreiterung und jetzt kann noch gucken


      kawasakien500
      • Themenstarter

      musste ich dahinter ein blech anschweissen lassen und dann noch die hintere verbreiterung was weg nehmen und dannn alles wieder auffüllen bis es gepasst hatte weil es ja vom 3 rürer war aber jetzt ist es fertig


      gelöschtes Mitglied

        also mir gefällt es gar nicht

        aber jedem das seine


        also mit schönen breiten felgen kommt das bestimmt dick für mich wärs zwar nix aber ist schön anzuschauen ...
        bin gespannt wies mit felgen aussschaut


        hmja is mir auch zu prollig

        aber jedem soviel plastik am polo wie er mag


        Gefällt mir garnicht!

        Aber is ja auch nich mein Polo!


        ich glaub müsste man erstmal sehen wenn alles fertig ist...


        gelöschtes Mitglied

          Hy...

          Also nee das ist net so mein Fall.....Ich sehe ja nur spioler...wo ist der Polo...

          Aber ist ja net meiner ...

          Ich mag er das Dezente..muss erst beim zweiten blick auffallen...

          Gruss Michel

          P.s. net Böse sein,ok...


          Nicht böse sein aber ich finde es macht die ganze form des Polos kaputt...
          ALso Fazit : sieht scheisse aus...


          kawasakien500
          • Themenstarter

          ne ne bin nicht böse der eine mag das so und der andere so


          Schaut schon extrem aus,irgendwie,aber ich find´s jetzt nicht schlecht!
          Gruß Mathias.


          Also ich finde das Body-Kit sehr gelungen! Das es die Form des Polos kaputt mahct, kann man nicht sagen. Da finde ich die NTC-Front deutlich schlimmer.

          Wenn alles lackiert ist und die Alus drauf sind, sieht es bestimmt super aus.


          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2

          Hallo!

          Mir gefällt der Ausbau ausgesprochen gut! Sieht ehrlich super aus!
          Aber, habe ich das richtig verstanden, dass Du den Dietrich-Kit für Deinen Fünf-Türer selber ausbauen musstest, da der Bausatz gegenwärtig nur für Dreitürer erhältlich ist...?!
          Ich wär total begeistert einen solchen Ausbau an meinem Polo zu haben! Bin mir nur nicht sicher, ob das in der Schweiz erlaubt ist... also, der Bausatz wäre wohl weniger das Problem... bei dieser Breite braucht man ja dicke Distanzscheiben...?! Und ob ich solche dann in der Schweiz eingetragen bekomme...?!? Weiss das eventuell jemand?

          Grüsse SWISSliner


          hmmm hast schon ein DTC für deine Fahrwerk? Laut Gesetz darfst du hier in der Schweiz mit 2 DTC rumfahren, aber find erstmal einen Prüfer der dir 2 DTC abnimmt TTIP: Kt. AG könntest du es schafen, da sind sie bissel kulanter. Hierin LU sind die grössten ärsche als Prüfer tätig.

          Sonst halt Breite Felgen und die 1% für die ET einhalten


          kawasakien500
          • Themenstarter

          es gibt ja ein teile gutachten dabei , wo zwar drinne steht für 3 türer aber bisschen kämpfen mit den tüv und handwerklich musst man für die hintere Verbreiterung schon begabt sein das war echt eine scheiss arbeit aber am ende wenn alles erledigt ist und der prüfer sein segen gegeben hat ist man schon erleichtert . Bei alus (7jx15) sollte man schon jede seite mit 30-40mm distance scheiben benutzen damit die Reifen (195-45-15) zur geltung kommen


          kawasakien500
          • Themenstarter

          hab jetzt auch die reifen drauf bilde kommen später


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen