vw teilemarkt

Käsekuchen unter der Motorhaube!

FuNki-VW
  • Themenstarter

Entweder bin ich verwirrt oder mich will wer verarschen jedenfalls ist es so witzig das ich dachte das muss ins Forum!

Ich mache eben meine Motorhaube um Ölstand und so weiter mal abzuchecken! Da guck ich zur Federbeinbefestingung da liegt nen STück Käsekuchen zusammen geschrumpft!
Ich habe keinen Plan wie das da hin gekommen ist. Jedenfalls finde ich es unheimlich! Ich meine wer hat ohne zu wissen Käsekuchen im Motorraum!

Ich komm da nicht drauf klar... vor allem stand meine Karre nicht irgendwo einfach so mit offener Motorhaube rum!

Gruß und viel Spass beim lustig machen




KÄSEKUCHEN im motorraum wie geil is das denn


wie geil is das denn.

Immer auf alles vorbereitet sogar auf den kleinen Hunger zwischendurch.



gelöschtes Mitglied

    Das ist ja geil

    Hast wohl kleine Wichtel im Polo


    meine schwester hatte mal wochenlang n totes huhn im motorraum ohne überhaupt mal eins überfahren zu haben
    scheinbar kommen öfters sachen in motorraum von denen man nix weiß


    FuNki-VW
    • Themenstarter

    jau...

    ich frage mich echt wie die scheisse da hin kommt... ich glaube ich muss mir mal meine Nachbarskinder zur brust nehmen!
    Ich glaube die haben noch keinen Polo von unten gesehen!


    Käsekuchen

    Sicher das es käsekuchen ist, und nicht z.b. eine verfaulte Maus

    Ich schau gleich mal bei mir, vielleicht findet sich ja ein Geldkoffer

    Aber ist schon seltsam Käsekuchen im Motorraum


    FuNki-VW
    • Themenstarter

    Ja es ist auf jeden Kuchen schön geschnitten und so! und es sieht mir auch ganz nach Käsekuchen aus! Wenn du willst leg ichs nochmal an die Stelle und mache nen Bild davon!


    Probiers doch mal dann weisst es!

    Sowas kann mir nich passieren meiner steht schön inner Halle da kommen die NAchbarskinder nich dran!



    mach mal bitte n bild...das mag ich mal sehen


    nette story
    *pipiausdenaugenwisch*


    Herliche Geschichte!
    Siehs ma so, wenn Du dein Auto dann ma auf ne große Reise mitnimmst, kann es sich zumindest selbstversorgen.
    Vielleicht haste nächste Woche ja ein Wurstbrot unter der Haube.


    und im Kofferraum gibts zu dem Käskuchen den passenden Kaffee!


    FuNki-VW
    • Themenstarter

    okay dann hol ich die Scheisse ma ausm Müll und mach ma nen Bild für euch der Spass isses mir Wert!


    FuNki-VW
    • Themenstarter

    Käsekuchen im Motorraum 1


    P4070272.JPG
    P4070272.JPG

    FuNki-VW
    • Themenstarter

    Käsekuchen im Motorraum 2


    P4070273.JPG
    P4070273.JPG

    FuNki-VW
    • Themenstarter

    bestehen noch irgendwelche Zweifel?


    wie geil... oder hast das mal beim tüddeln am Motor da liegen gelassen?


    FuNki-VW
    • Themenstarter

    nein mit Sicherheit nicht! Weil ich schon lange nichts mehr gemacht habe! nur letztens ma aufgehabt und nach Domlager zu gucken!

    ICH VERSTEHS NICHT!


    gib es doch zu
    du wolltest dir den Käsekuchen warm halten
    und wenn du mal wieder hunger auf der fahrt hast oder im stau stehst das du was zu essen dabei hast

    kann ich ja verstehen ich habe auch immer hunger auf der fahrt
    aber ich brauche dann nihct umbedingt was warmes *gg*


    FuNki-VW
    • Themenstarter

    ihr habt vorstellungen ... nicht zu glauben!


    Sieht doch noc ganz gut aus, sooo alt kann der noch gar net sein.

    P.S. ach ja haste ne ABE dafür sonst gibts wieder stress von den Grünen.


    Das wird aber dann ne Einzelabnahme!


    FuNki-VW
    • Themenstarter

    Ne hatte ich nicht!... hihi wenn die Polente dat gesehen hätten die hätten mich erstma auf Drogen überprüft!


    gelöschtes Mitglied

      also ich wäre bereit es abzuholen und aufzuessen wenn du damit einverstanden bist?


      FuNki-VW
      • Themenstarter

      Ja kannste haben! kein Ding nen 10er is die SACHE GEGESSEN!


      DAVON WILL ICH FOTOS HABEN!


      gelöschtes Mitglied

        hab mich grad weggeschmiessen vor lachen
        lecker käsekuchen,
        muß mal schauen ob ich bei mir auch was leckeres find


        au das ist bitter das hat dir bestimmt ein marder oder anderes fieh da reingezogen!

        hat ein kunden der ne motorwäsche haben wollte weil er plötzlich einen apfel und ein halbes brötchen in dem motorraum hatte

        schau mal nach ob da irgendwo babys sind oder so . . . .

        man kann nie wissen was das war! oder frag mal in deinem bekantenkreis ob sich da einer ein spass erlaubt hat! der müsste dir dann aber unbemerkt den schlüssel abgezockt haben und sowas merkt man doch normalerweise

        schau mal nach ob du da irgendwo fusspuren oder haare findest!

        ansonsten kann ich mich über solche pics nur totlachen


        FuNki-VW
        • Themenstarter

        ja das werde ich mal tun! aber ich glaube irgendwie nicht das mir da nen Mader nen GANZES Stück Käsekuchen hingelegt hat!.... Da muss mich irgendwer verarscht haben! Vor allen jeden den ich frage erklärt mich für bescheuert!

        Mein Vater: " Hast du dir vom OsterKaffeeTrinken vll. Kuchen mitgebracht!"" ICH:" Ich bin doch nicht bescheuert und leg den innen Motorraum, auuserdem gabs kein Käsekuchen!"v


        polotreff.de
        #31 - 05.05.2006wie kommt brot unter meine motorhaube maus unter der mototrhaube
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen