vw teilemarkt

Treffen an der Küste

samX
  • Themenstarter

so is wohl zu ungenau .. wer hat bock aufn kleines treffen am 4.6 bei Mc D. in Wilhelmshaven?



samX
  • Themenstarter

naja schade das sich keiner meldet, war ja auch nur mal so ne frage.


hehe juhu wilhelmshaven ^^

wer kommt den noch alles auser nähe ?

mfg AtMan



naja ich bin ab dem 2.1 ersten in oldenburg bei der bundeswehr für 12 jahre bei dem einstellungstest war ich auch im MC in willhemshaven aber da is doch gar nicht so viel platz....als wir können das machen wenn ich beim bund bin wäre ich dabei brauch da oben echt nen bissi kontakte...


Sag ma, kann des sein, dass du aus Gondsroth kommst? Mein, ich hab den Wagen ma gesehen^^


gut dann halten wir das mal fest das wir uns an einem we da ma treffen wenn du beim bund bist ne ^^

mfg AtMan


aja klar da bin ich dabei.....

was geht da oben so szene mäßig in sachen VW


also den 04.06.2007 ? hm... wieso nicht, bis jetzt hab ich da noch nichts geplant Denke schon das ich dann mit meiner Baustelle dahin komm


samX
  • Themenstarter

hi leute .. also ich bin jeder zeit fürn treffen hier zu haben .. müst nur vorschlagen wo un wann.



Ist zwar schon etwas älter das Thema aber ich komm auch aus Wilhelmshaven


Antworten erstellen

Ähnliche Themen