vw teilemarkt

Anbeu GTI Lippe an 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
habe vorhin meine gti lippe bekommen; auhc shcon zwei schrauben gelöst, allerdings habe ihc gesehen an das da überall so klipse sind die man losmachen muss oder sowas, weiß jemand wie ma ndas machtu nd könnt ihr mir erklären wie ihc die dranbekomme?

gruß
Jan



gelöschtes Mitglied

    also die alte bekommste mit a bissl ruck runter sofern die wirklich nur geklippst ist! und die neue machste einfac so drauf wie die alte runter hast!


    in beiden radkästen is die geschraubt,der rest is geklipst

    mit kontrolierter gewalt müsste die aber rausgehen



    also, bei mir ging das nicht mit gewalt, dann hätte ich eher die ganze schürze abgerissen.
    deswegen hab ich mich unters auto gelegt und stückchen für stückchen die klipse gelöst. ist zwar friemel-arbeit, aber es geht nix putt
    dran machen ist dann ja auch einfacher


    Antworten erstellen