vw teilemarkt

WELCHE FELGEN BEI 60/40?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich will auf ein 60/40 fahrwerk schöne felgen rauf machen, was meint ihr? ich wil wenns geht nciht bördeln! Dachte an ats 5 stern mit 175/50 R13?!



sers!

ich habe auf meinem polo 195/45r15 und dan musste ich nichts börteln !

geht gut!

gruss


gelöschtes Mitglied

    du hast auch en 6n du pipe ! ! Steilheck hat den Radkasten hinten versetz und du musst bei einer Tieferlegegung sogar mit den Originalreifen bördeln !


    Und Acid .... danke das du mir vertraust......



    sers!

    boah scheisse ich bin glaub noch nicht ganz wach!

    sorry acid!
    tut mir leid, sollte mal ins bett gehen und mich ausschlafen!

    gruss


    7x14ET26 und 8x14ET20, hat en Kumpel drauf ohne zu bördeln, allerdings mit 2 Begrenzern. Wenn du mal die Bilder vom 2.Treffen Süd anschaust, da sind Fotos von 2 3er Polos mit 7 und 8x14.

    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Denkt dran das ich nen Polo 3 habe! und es ist ein Coupe! kann mir jemand was über die ats 5 stern felgen sagen?


    was soll man über die felgen sagen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ob man die eingetragen bekommt zum beispiel


    bei 13" wirds schwer, vor allem mit 175ern, die sind soweit ich weis nicht mehr zulässig

    mfg



    14er sollten passen....


    und 14er sehen au sehr gut aus

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen