vw teilemarkt

Kann mir jemand helfen?

micha1982
  • Themenstarter

Frage 1. hat vieleicht jemand aus dem raum (Mülheim,oberhausen duisburg) ein Bördelgerät dass ich mir mal ausleien könnte .natürlich nicht umsonst.


Frage 2. wenn nicht kann mir einer ne werkstsdatt nennen wo man sich eines ausleien kann.


schonmal danke

gruss micha



gelöschtes Mitglied

    ääh manchmal kann man die bei ATU ausleihen, macht aber glaueb ich nicht jde geschäftstelle.. ich würd einfach sämtliche Karosseriebauer abklappern und nachfragen


    gelöschtes Mitglied

      wenn du das noch nie gemacht hast LASS es besser machen , sons versaust du dir die kotflügel..



      Hallo ! Kennst du den Lackierer URBANSKI in Oberhausen ?
      Melde dich mal da der macht dir das schweine günstig und gut ! TIP für die aus dem Ruhrpott kommen" TOP komplettlack" schon unter 1000 EUR !
      URBANSKI 0208 27507

      MFG steffan28


      gelöschtes Mitglied

        JA super dann bekommse aber ne super einfach billig polnisch lackierung.. Kollege von mir hat sein car da lacken lassen ende anfang 2006 und Jetzt Sieht mann das es sich nicht Gelohnt hat!der shcleift nur den klarlack an und lackiert dann drüber..Wer wert aufne lackierung liegt sollte besser mehr investieren oder lieber sein lassen! mfg oli


        FInde das es da nicht so ist !
        Habe schon Kunden Autos da lackieren lassen und bis jetzt waren alle sehr zufrieden !
        Wahrscheinlich hat dein KOLLEGE den Preis so gedrückt das es garnicht für was ordentliches reichte !
        Mußt ja nicht hinfahren !
        MFG steffan28


        gelöschtes Mitglied

          ja hehe da haste recht


          polotreff.de
          #8 - 24.04.2006urbanski lackierer in oberhausen erfahrung lackierer urbanski oberhausen urbanski lackiere urbansky oberhausen lackiererei urbanski lackiererei urbansky lackierei urbanski oberhausen lackierung urbanski ob lackierer oberhausen urbansky nummer günstiger lackierer in oberhausen urbanski oberhausen lackiren kotflügel vw polo 86c mülheim bördelgerät ausleihen duisburg urbanski lackierei lackierer urbanski adresse bördelwerkzeug ausleihen oberhausen duisburg lackiererei urbanski oberhausen steffan28 urbanski oberhausen lackiererei urbanksi oberhusen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen