vw teilemarkt

restfarbe vom reifen entfernen,wie?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi!
hab mir gedacht ich mal mal meine reifenschrift mit nem reifenstift nachzuziehn.
hat auch alles super geklappt außer das ich manchmal übergemalt hab und jetz stellen weiß sind die nich weiß sein sollten!

kann mir einer von euch sagen wie man das überflüssige vom reifen kriegt ohne dem gummi zu schaden?

mfg
marius



ohne dem Reifen zu schaden denke ich garnicht! Eventuell mit dem Fingernagel abkratzen. Wenn man mit Chemiekalien rangeht isses ja auch nicht gut weil man nicht weiß wie diese auf den Gummi wirken. Ist also ein bisschen heikel die ganze Sache. Wie geagt, versuch es leicht runterzukratzen.


kannst auch ganz ganz feines schmirgelpapier nehmen und damit leicht drüber gehen!



DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

ok ich werds probieren danke!


polotreff.de
#5 - 20.04.2006weiße farbe auf autoreifen wegkriegen autoreifen fleck entfernen reifenstift weiß entfernen reifenstift entfernen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen